• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Moin Sothi,

achj adu Glücklicher hast ja Urlaub nech! Dann gehts ja ab zu Finni. Wer ist denn dann hier deine Vertretung hinter der Bar. :eek:

Da habe ich mich ja noch garnicht drum gekümmert. :eek:

L

Lord Soth

Guest
Moin Sothi,

achj adu Glücklicher hast ja Urlaub nech! Dann gehts ja ab zu Finni. Wer ist denn dann hier deine Vertretung hinter der Bar. :eek:

Da habe ich mich ja noch garnicht drum gekümmert. :eek:

:)

Öhm... stimmt!:eek:
Ich ruf ma MacGyver an, der bedient dann hier. Und zwischendurch schau ich mal rein, denke ich.:cool:

SWIIING:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Na hoffentlich hat der Zeit. Der hat sich ja schon länger nichtmehr blicken lassen!

Ich kann auch mal einspringen aber als Chef kann ich das natürlich nicht die ganze Zeit machen nech. Was sollen denn sonst die Göäste denken. :eek:

:cool:

L

Lord Soth

Guest
Na hoffentlich hat der Zeit. Der hat sich ja schon länger nichtmehr blicken lassen!

Ich kann auch mal einspringen aber als Chef kann ich das natürlich nicht die ganze Zeit machen nech. Was sollen denn sonst die Göäste denken. :eek:

:cool:

Oder er baut nen Androiden-Barkeeper, der hier 24 Stunden am Tag steht.:o:D:cool:

Obwohl... das würde sicherlich einen guten Eindruck machen, wenn Cheffe hier auch mal selber bedient!:D:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Na ich sage ja. Hin und wieder werde ich mich auch dazu herablassen und das ein oder ander Bier oder den ein oder anderne Cocktail ausgeben. :)