• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja supi!! ich bin auch reiner anwender und habe zum glück selten probleme, denn ich habe keinen ZUHAUSE, der helfen kann...

Ja,verleitet aber auch dazu,alles was damit zu tun hat,abzugeben...könnte mich ja auch mal selber dahinterklemmen...:rolleyes:

Was solls,ich kann andere Sache halt besser:o:D

L

Lord Soth

Guest
*tränchenwegdrück*

Das aus ihrem Munde:o

:D

Und sonst,gehts gut?

Ich hab dich noch nie hier schlechtgelaunt " gelesen" ;)

Herzergreifend!:o
*tatüreich*

:p

Joa, alles im grünen Bereich, Wetter könnte besser sein, aber ab Montag zwei Wochen Urlaub sind auch ganz fein!:):D

Richtig schlechte Laune hab ich selten, und dann nicht lange. Außerdem geh ich dann nicht unbedingt ins Forum.;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Herzergreifend!:o
*tatüreich*

:p

Joa, alles im grünen Bereich, Wetter könnte besser sein, aber ab Montag zwei Wochen Urlaub sind auch ganz fein!:):D

Richtig schlechte Laune hab ich selten, und dann nicht lange. Außerdem geh ich dann nicht unbedingt ins Forum.;)

Oh,gehts irgendwo hin?

Joa,muß man ja auch nicht,ist ja schlimm,wie manche ihren Seelenmüll hier vortragen:rolleyes::D

L

Lord Soth

Guest
Oh,gehts irgendwo hin?

Joa,muß man ja auch nicht,ist ja schlimm,wie manche ihren Seelenmüll hier vortragen:rolleyes::D

Zu Finni, eine Woche, die andere Woche bin ich daheim, ausruhen, putzen, rumtüddeln, und mal schaun, was man so machen kann... saufen oder so.:o:D

Stimmt, richtig persönliche sachen oder Probleme muß ich hier nicht breittreten, manchen Frust kann man sich aber von der Leber, äh... Seele schreiben oder andere um Rat fragen, ist manchmal auch hilfreich.;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Zu Finni, eine Woche, die andere Woche bin ich daheim, ausruhen, putzen, rumtüddeln, und mal schaun, was man so machen kann... saufen oder so.:o:D

Stimmt, richtig persönliche sachen oder Probleme muß ich hier nicht breittreten, manchen Frust kann man sich aber von der Leber, äh... Seele schreiben oder andere um Rat fragen, ist manchmal auch hilfreich.;)

Saufen ist immer gut:D
Und die Leber ist ja auch das dankbarste Organ,was gibt:o

Solange das nicht ausartet,ist das schon okay,und die Einrichtung und Möglichkeit der Privaten Nachrichtesendung ist ja auch viel wert manchmal;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
und mami hat immer gesagt, wenn die am kühlschrank kleben bleiben sind se gut. :o *bescheidweiß* :D

Ja super,Phöni*knuddel*

Du bist ja voll die Barilla-Expertin:D:D

Und wenn du mal einen Kuchen backst,mußt du einen Holzspieß in die Mitte prokeln,wenn kein Teig dran klebenbleibt,kannst du ihn verputzen.

Auch so ein Trick von Mama;)

Funktioniert auch beim Schweinebraten*gg*

L

Lord Soth

Guest
Saufen ist immer gut:D
Und die Leber ist ja auch das dankbarste Organ,was gibt:o

Solange das nicht ausartet,ist das schon okay,und die Einrichtung und Möglichkeit der Privaten Nachrichtesendung ist ja auch viel wert manchmal;)

Zwischen Leber und Milz, paßt immer noch ein Pils.
*großeweisheitsei*:o

:D

Genau!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ja super,Phöni*knuddel*

Du bist ja voll die Barilla-Expertin:D:D

Und wenn du mal einen Kuchen backst,mußt du einen Holzspieß in die Mitte prokeln,wenn kein Teig dran klebenbleibt,kannst du ihn verputzen.

Auch so ein Trick von Mama;)

Funktioniert auch beim Schweinebraten*gg*
aha :o *imverpackt gekauften kuchen mit stöckchen rum pul* ... ja der ist gut. die haben den gut gebacken. :o:D