joa alles gut, noch einbischen müde.
bald gehts zum bikertreffen. ich freu mich schon so. *rumhippel*![]()
Na dann mal viel Spaß!
Aber du siehtst garnicht wie nen Bikder aus! *aufavatarschaut*
Das echt ne Menge. Ich kann kein weizen trinken wenn ich vollgefressen bin. Das paßt dann nichtmehr. Da trinke ich dann lieber nen Bierchen.
tja da hat man mich auch in zivil geknippst. wenn ich meine rockerkluft anhab, dann seh ich richtig heiß aus. so mit schwarzer lederhose, gürtel und schnallen und schwarze kutte, und ne sonnenbrille, das rockt !!!Na dann mal viel Spaß!
Aber du siehtst garnicht wie nen Bikder aus! *aufavatarschaut*
tja da hat man mich auch in zivil geknippst. wenn ich meine rockerkluft anhab, dann seh ich richtig heiß aus. so mit schwarzer lederhose, gürtel und schnallen und schwarze kutte, und ne sonnenbrille, das rockt !!!![]()
heute noch nicht so groß, muß morgen noch mal an die front. aber am samsteg und sonntag ist das kein thema . da geht die lutzi ab.hui fein...bissl feiern und saufen wa![]()
Na dann ist das ja wunderbar. dann würde ich das auch immer trinken! Ich bekomme immer nen Kater wenn ich zuviel trinke.joa is ja dann auch übern ganzen abend verteilt...aber von Weizen bekomm ich halt auch keinen kater nächsten tag und darum is das gut![]()
Oh ha! Das sieht bestimmt klasse und voll böse aus.tja da hat man mich auch in zivil geknippst. wenn ich meine rockerkluft anhab, dann seh ich richtig heiß aus. so mit schwarzer lederhose, gürtel und schnallen und schwarze kutte, und ne sonnenbrille, das rockt !!!![]()
pah !!!Mitläufer!
![]()
das sieht richtig evel aus yeah ^^Oh ha! Das sieht bestimmt klasse und voll böse aus.
pah !!!*beleidigt wegkuck*
das sieht richtig evel aus yeah ^^
![]()
ich hab noch kein mopped. aber mich intressieren die dinger und wenn es die kohle zulässt, werd ich mal den lappen machen.Und was hast du für ein tolles Moped?
ach mit bier geht alles![]()
na aber hallo. so würde ich nur das mopped putzen. das ist leidenschaft und erotik pur.
Wolltest du nich zu mir kommen, irgendwann zwischen dem 22.-26.?![]()
na aber hallo. so würde ich nur das mopped putzen. das ist leidenschaft und erotik pur.![]()
*hinternrausstreck**moppedputz*joa kann ich mir sehr gut vorstellen...chrchr![]()