• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja genau das nen Film mit ordentlich Action und krawumm usw!

Für solche Filme lohnt es sich ins Kino zu gehen. Da wirken die gleich noch viel besser als wenn man sie zu Hause schaut!

L

Lord Soth

Guest
Ja genau das nen Film mit ordentlich Action und krawumm usw!

Für solche Filme lohnt es sich ins Kino zu gehen. Da wirken die gleich noch viel besser als wenn man sie zu Hause schaut!

Mit ordentlich BAM! PENG! und ZACK! Jawollja!:o:mad::D:cool:

Und ganz vielen Todesschnitzeln! BUMM!:mad::mad::mad::D:D

Joa, mir ist das wurscht, so wichtig ist nicht, finde ich.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja genau!
Na wirklich wichtig ist kein Film.

aber ich finde kino schon cool! Auch wenn es scheiße teuer ist. Aber hinund wieder gönne ich mir das schon.

L

Lord Soth

Guest
ja genau!
Na wirklich wichtig ist kein Film.

aber ich finde kino schon cool! Auch wenn es scheiße teuer ist. Aber hinund wieder gönne ich mir das schon.

Naja, Star Wars fand ich im Kino schon geil.:cool::D

Aber sonst... hm... gibt wenig, was mich da reinlocken würde. Indiana Jones III hab ich damals im Kino gesehn, der war toll!:o:cool:

L

Lord Soth

Guest
Indiana Jones 3...na das ist ja schon ewig her. Da war ich noch zu jung für Kino!

Joa, damals hat mich auch noch mehr im Kino interessiert bzw. reingelockt, wo ich gesagt habe, den muß ich da sehn. Und billiger wars auch, stimmt. Aber in erster Linie spricht mich nichts richtig an, was mich reinzieht heutzutage. Die letzten richtigen Kinofilme waren die neuen Star Wars Teile, weil ich die alten geil finde. Herr der Ringe war ich damals sehr skeptisch, jedenfalls zu skeptisch um ins Kino zu gehn. Erst letztes Jahr hab ich die dann doch mal auf DVD geguckt.

Edit sagt:
Das Labyrinth hab ich auch im Kino gesehn als er rauskam...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wie gesagt ich geh halt gerne ins Kino und schaue mir schon recht viele Filme an. Bin auch bei vielen Filme skeptisch aber das hinder mich in keinster Weise daran ins Kino zu gehen.

Einfach mal überraschen lassen! Die meisnte Filme kommen im Kino halt sehr viel geiler als wenn man sie auf DVD schaut.

L

Lord Soth

Guest
Wie gesagt ich geh halt gerne ins Kino und schaue mir schon recht viele Filme an. Bin auch bei vielen Filme skeptisch aber das hinder mich in keinster Weise daran ins Kino zu gehen.

Einfach mal überraschen lassen! Die meisnte Filme kommen im Kino halt sehr viel geiler als wenn man sie auf DVD schaut.

Wenn die Story stimmt oder die Geschichte reizvoll ist, dann sicherlich....

Im allgemeinen bin ich jedoch kein richtiger Kinomensch mehr, ich schau mir das lieber ungeschnitten (oder als Directors Cut) auf DVD an, gemütlich zuhause, mit Chips & Bier.:D:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wenn die Story stimmt oder die Geschichte reizvoll ist, dann sicherlich....

Im allgemeinen bin ich jedoch kein richtiger Kinomensch mehr, ich schau mir das lieber ungeschnitten (oder als Directors Cut) auf DVD an, gemütlich zuhause, mit Chips & Bier.:D:cool:

Ja das ist auch nicht schlecht! Ich mache mit nem Kumpel auf immer Mittwoche nen DVD Abend. da gibt es auch immer CVhips und das ein oder andere Bierchen!

L

Lord Soth

Guest
Ja das ist auch nicht schlecht! Ich mache mit nem Kumpel auf immer Mittwoche nen DVD Abend. da gibt es auch immer CVhips und das ein oder andere Bierchen!

Hm, unter der Woche hab ich auf Party keinen Nerv, wenn ich am nächsten Tag wieder arbeiten muß, das macht keinen Spaß... höchstens Freitags oder Samstags. Ich verpenne sonst 100%ig, wenn es zu spät wird + Alkohol dazukommt, ich kenn mich.:D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na das sind doch keine Partys!
Wir treffen uns im 19 Uhr und gucken dann meistens 2 Filchen dazu gibt es 1-2 Bierchen und dann ist zwischen 23-24 Uhr wieder Feierabend! Ganz locker also.