• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
weiß nich, mittem dritten teil bin ich nciht ganz warm geworden:D
der war mir irgendwie zu neumodisch...diie beiden ersten, besonders der erste hatte noch so nen guten charm durch die damals noch nciht so ausgereiften special effekts...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
HEHE ja das stimmt natürlich! In der hinsicht wird der neue den 3ten aber wohl nochmal toppen wenn schon selbst der Schwarzenegger als Coputer Arnie mitmacht! HEHE

L

Lord Soth

Guest
weiß nich, mittem dritten teil bin ich nciht ganz warm geworden:D
der war mir irgendwie zu neumodisch...diie beiden ersten, besonders der erste hatte noch so nen guten charm durch die damals noch nciht so ausgereiften special effekts...

Moin!:)

Ich mag alle 3 Teile, vor allem wenn man sich die in einem Rutsch ansieht, paßt ganz gut....:cool::D

Wann spielt der 4. denn zeitmäßig?:confused:
Und is Arnie dabei?

*frühstückmach*
*brötchenmampf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Ich mag alle 3 Teile, vor allem wenn man sich die in einem Rutsch ansieht, paßt ganz gut....:cool::D

Und is Arnie dabei?

*frühstückmach*
*brötchenmampf*

Puh ich glaube Teil 4 Spielt 2018 oder so. Ne Arnie ist nicht wirklich dabei! Er wird wohl am Ende kurz zu sehen sein allerdings nur als von nem Computer erschaffen mit seinem Aussehen wie er in Teil eins noch ausgesehen hat. Die T 800 ist zu dem Zeitpunit wo der Film spielt noch nicht im Einsatz.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

Und is Arnie dabei?

*frühstückmach*
*brötchenmampf*

moin sothili...

joa die ersten beiden sind aber trotzdem die besten:o

der 4te spielt halt in der zukunft;) da is dann schon der krieg: Maschine gegen Mensch.

ja, aber nur als Computergenerierter Arnie:D

L

Lord Soth

Guest
Puh ich glaube Teil 4 Spielt 2018 oder so. Ne Arnie ist nicht wirklich dabei! Er wird wohl am Ende kurz zu sehen sein allerdings nur als von nem Computer erschaffen mit seinem Aussehen wie er in Teil eins noch ausgesehen hat. Die T 800 ist zu dem Zeitpunit wo der Film spielt noch nicht im Einsatz.

Aso... quasi die "Vorgeschichte" in der Zukunft, wo die Rebellen gg. die Maschinen kämpfen?:confused:

Ich will einen Terminator-Teil, wo Bill&Ted mitspielen.:o:cool::D:D:D