• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
wir hatten Samstag und Sonntag wirklioch super Wetter. Das war echt klasse. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet.

Unverhofft kommt oft!:eek::D
Bei uns gings wettertechnisch bis auf gestern nachmittag auch sehr gut.
Immo scheint die Sonne.

Du solltest mal hier so von Seite 4972-ca.4990 nachlesen, Samstag abend gab es hier ne Orgie!!!!:eek::eek::eek::eek::D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wie? War Wizzi auch hinter Stormi her??? Meine Güte... da hatter ja Drang gehabt!!! Ich mein... bisher dachte ich immer Wizzi staght nur auf Mädels:D:D:D

So, ich muss mich an die Arbeit machen, bis spöter dann nech

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Wie? War Wizzi auch hinter Stormi her??? Meine Güte... da hatter ja Drang gehabt!!! Ich mein... bisher dachte ich immer Wizzi staght nur auf Mädels:D:D:D

Na der war ja lange im Urlaub! Da durfte er wohl nicht ran. Da mußte er sich dann hier mal wieder ordentlich austoben! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Als Wizzi den Penispropeller angeschmissen hat ist Stormi auf Abstand gegangen und hat ihm vorsorglich mal einen auf die Nase gegeben als Wizzi anfing jeden abzuschlecken!:eek::eek::eek::D
Danach isser dann mit Mini ab hinter die Bar. Privatprogramm.:D:D:D