• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
.....oder in den Swinger Club, ich denke mal den Wizzi hats für heute dahin gerafft so wie er sich gestern verausgabt hat.:eek::D

Ja, hat es, vor allem meine Freundin hat auch sehr viel Spaß gehabt trotz des für sie absolut ungewohnten Umfeldes der Metalkneipe.:D:D:D

wizzi ist bestimmt schon den ganzen tag dabei, sein bestes stück zu kühlen und mit salbe einzucremen :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Denke auch,daß Wizzi heute breitbeinig durch die Gegend gelaufen ist...falls er dazu im Stande war:D:D

Und sonst gehts dir auch gut?
*ausserdemkater*

:D:D:D:D

Joh, ich hab letzte Woche erst mal die lange, lange Massage bei ner richtig guten Masseurin genossen die mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt hat. Danach gings meinem Rücken richtig gut wobei ich in den Oberarmen immer noch nen leichten Muskelkater hab.:eek::D

Ansonsten passiert nicht viel, hin und wieder bekomme ich mal ne Absage aber das ist nix neues.:rolleyes:
Nächsten Samstag sind wir auf nem Geburtstag eingeladen und die Woche drauf ist endlich Rock Hard!!!!!:D:D:D:D:D

Wo ich dann gerade dann denken muss das ich dann heute in zwei Wochen hier wohl sothisch schreibseln würde wenn ich hier wäre.:eek::D:D

Und bei dir alles soweit in Lot?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D:D

Joh, ich hab letzte Woche erst mal die lange, lange Massage bei ner richtig guten Masseurin genossen die mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt hat. Danach gings meinem Rücken richtig gut wobei ich in den Oberarmen immer noch nen leichten Muskelkater hab.:eek::D

Ansonsten passiert nicht viel, hin und wieder bekomme ich mal ne Absage aber das ist nix neues.:rolleyes:
Nächsten Samstag sind wir auf nem Geburtstag eingeladen und die Woche drauf ist endlich Rock Hard!!!!!:D:D:D:D:D

Wo ich dann gerade dann denken muss das ich dann heute in zwei Wochen hier wohl sothisch schreibseln würde wenn ich hier wäre.:eek::D:D

Und bei dir alles soweit in Lot?

Ja,bei mir ist alles bestens:)

Nur etwas neidisch wegen RHO,da wäre ich auch gern dabei gewesen,aber ich muß arbeiten freitags und Samstags/ Notdienst,also keine Chance:(
Bin ja als letzte dazugekommen,da muß man sich noch ein bißchen beugen...leider.
Keiner wollte tauschen,und eine Kollegin hat schon Urlaub...schade halt!
Aber jammern nützt auch nix,wir fahen jetzt über Pfingsten zu meinem Bruder
an die Nordsee,ist ja auch schön:),direkt Samstag nach dem Notdienst.

Metal_Lady

Nur etwas neidisch wegen RHO,da wäre ich auch gern dabei gewesen,aber ich muß arbeiten freitags und Samstags/ Notdienst,also keine Chance:(
Bin ja als letzte dazugekommen,da muß man sich noch ein bißchen beugen...leider.

du fährst an die nordsee? wohin denn? :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Für uns ist es ja dieses Jahr auch wieder der einzige "Urlaub" den wir haben und unser einziges fest eingeplantes Festival.

Na dann hast du ja auch was worauf du dich freuen kannst.
Wünsche dir viel Spaß!:);)

Bin off, bis denne mal wieder, Tschüß.:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
du fährst an die nordsee? wohin denn? :)

Hooksiel:cool:

Mein Bruder und Family machen dort immer Urlaub und buchen seit 3 Jahren ein großes Haus mit 2 Schlafzimmern,dann fahren wir mitsamt KInd hin und verbringen dort 2-3 Tage mit denen zusammen:)

Freu mich auch,mal was anderes sehen und außerdem liebe ich die Nordsee!:)

Metal_Lady

Hooksiel:cool:

Mein Bruder und Family machen dort immer Urlaub und buchen seit 3 Jahren ein großes Haus mit 2 Schlafzimmern,dann fahren wir mitsamt KInd hin und verbringen dort 2-3 Tage mit denen zusammen:)

Freu mich auch,mal was anderes sehen und außerdem liebe ich die Nordsee!:)

hm, was ist denn dort so in der nähe? der ort sagt mir grad nix.

hey, das klingt doch super. viel spaß! :)

ja, ist schon schön, hier oben. ab und zu vermisse ich zwar hessen (da komme ich ursprünglich her), aber ich habe mich hier sehr gut eingelebt :)