• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne nen paar sind schon da. Waren ja nicht alle auf dem Polterabend bzw sind vielke auch schon recht früh wieder gegangen.

Bayern hat auch 3-0 gewonnen und Berlin 2-1. Also alles beim alten. :)

Manman... könnne die sich mal entscheiden da in der ersten Liga... Freiburg hats da doch richtig gemacht!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Manman... könnne die sich mal entscheiden da in der ersten Liga... Freiburg hats da doch richtig gemacht!!!!

Ja die machen es sehr eng. Wenn Stuttgart heute noch gewinnt sind 4 Mannschaften die noch Meister werden können und das 2 Spieltage vor Schluß! Das ist echt mal wieder super spannend.

Ja deine Freiburger haben ja quasi nen Durchmarsch gemacht.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Och das ist mir eigendlich vollkommen egal. :)

*wassertrinkt*

:D:D:D:D
*mirselbernenstarkenkaffeekoch*
*intravenösleg*

Konzi gestern abend war geil, was aber furchtbar gestört hat war, dass der Sound bei Machinehead total beschissen war da oben auf den billigen Plätzen und du nur die Drums und ein wenig Stimme gehört hast sonst war das nur Soundmatsche.:(

Dafür haben Metallica nach ca. 2-3 Liedern einen glasklaren Sound gehabt und es war richtig geil.:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wenn dort Eishockey gespielt wird und alle Ränge auf sind 16.000. Durch die Bühne in der Mitte tippe ich mal auf zwischen 13.000 und 14.000 die da waren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ach na das geht ja noch! Das ist dann nicht soooo riesig. AC/DC habe ich in Bremen auch voe so 12.000 Leuten gesehen! das war schon geil.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach na das geht ja noch! Das ist dann nicht soooo riesig. AC/DC habe ich in Bremen auch voe so 12.000 Leuten gesehen! das war schon geil.

Trotzdem hab ich mir die ganze Zeit vorgestellt, dass ich sie gerade mit schöner freier Sicht von etwas SEHR viel näher beim Rock Hard mal sehen könnte!:eek::D
Da oben im Oberrang wo ich saß wars ganz schön weit oben , direkt vor sonem Aufbau wo die zwei Riesenstrahler bedient haben. Die Treppenstufen waren für meine Beinlänge sehr steil und hoch.
Rauf zum Platz ging ja noch aber runter hab ich nicht nach unten in den Saal sondern nur auf die Stufen geschaut und mich festgehalten.

Bin ja nicht schwindelfrei.:eek::(:(:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh das ist ja nicht so toll! Dann habt ihr wohl so als letztes noch Kareten bekommen was.

Hatten die denn keine Leinwände?

Was das mit dem Kartenverkauf war wissen wir heute noch nicht. Wir haben sofort als der Ticketalarm los ging am Comp gesessen.
Es hat fast ne halbe Stunde gedauert bis wir überhaupt auf die Übersicht kamen wo noch freie Plätze sind. Und da waren die Kontingente im Unterrang und im Innenraum schon alle in rot markiert, also nicht verfügbar!!!

:mad:

Wir waren überhaupt froh, dass wir da oben noch Karten bekommen hatten weil auch im Oberrang schon das meiste rot gekennzeichnet war.:(

Naja, die Sicht von oben hatte auch was aber es wär schöner gewesen etwas weiter unten hin zu kommen. Die hatten keine Leinwände, leider!
Ging aber auch nicht weil du sowieso keine Sicht drauf gehabt hättest. Die haben ne riesige Lasershow aufgebaut. Die war in riesengroßen Death Magnetic Särgen zwischen der ganzen Beleuchtung aufgehangen (vier Stück) und wurden ständig nach unten abgeseilt und gedreht und wieder hochgefahren etc.
Und im Rest der Halle hingen ebenfalls noch mal vier Särge an der Decke die allerdings nicht bewegt wurden.

Dazu der Pyrokram und die Sicht auf ne Leinwand wär eh nicht gut gewesen.
Was solls, dafür war die Show gut.;):D