• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hm, ich war erst auf einem Polsterabend, und auf einer Hochzeit (als 6jähriger wurde ich da mitgeschleppt), sonst noch nirgends. Kenne irgendwie keinen, der heiratet.:confused::o

Aber macht man Polterabend nicht eher aufm Freitag? Dann muß keiner Urlaub nehmen, weil doch eh alle nachher besoffen sind....:confused:

Ne Freitag ist eher untypisch denke ich da ja am Samstag immer die Hochzeiten sind und man da ja fit sein muß!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Aber macht man Polterabend nicht eher aufm Freitag? Dann muß keiner Urlaub nehmen, weil doch eh alle nachher besoffen sind....:confused:

das würde hier nicht richtig funktionieren. meistens wird dann samstag kirchlich geheiratet, und wenn der bräutigam am polterabend auch einen gesoffen hat steht er dann samstag mit dickem kopp und ner alkoholfahne vorm altar :D
wenn aber donnerstag polterabend ist hat er noch einen tag zum ausnüchtern :D

L

Lord Soth

Guest
Ah so... na denn. Habs ja nich so mit kirchlich heiraten und so....

Aber macht wohl Sinn!:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Hui man bin ich müde. Lag erst um 2 Uhr im Bett. Aber der Polterabend war sehr lustig.
Bin mal gespannt wie es meinen Kollegen heute so geht. Da wurde ordentlich gefeiert. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ne nen paar sind schon da. Waren ja nicht alle auf dem Polterabend bzw sind vielke auch schon recht früh wieder gegangen.

Bayern hat auch 3-0 gewonnen und Berlin 2-1. Also alles beim alten. :)