• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.090
168
44
Braunschweig
Moin Moin

SIIIING

so gleich wird lecker gebruncht und heute Abend zum 3ten mal in Folge geil gegrillt.
Was kann es schöneres geben.
Der Osterhase war auch schon da.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.090
168
44
Braunschweig
Na dann mal viel Spaß!!
Ich habe auch schon ordnetlich Hunger obwohl ich eigendlic hseit 3 Tagen nur am Fressen und saufen bin! HEHE

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
JHEHE
Ich glaube es sind alle nurnoc ham grillen. Alles haben drauf gewartet das es ndlich gutes Wetter gibt. :D

moin scheff!!!

gegrillt wird heut bei uns auch zum mittagessen. heut hab ich mal meinem papa den auftrag gegeben den grill anzuheizen. bin mal gespannt ob der das alleine auf die reihe bringt, der hat für so was eigentlich 2 linke hände :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.090
168
44
Braunschweig
Na das daueert mir zu lange. Hier am Schloß machen wir das eh mit normalen Holz. Erst nen schönes Feuer entfachen und dann schön auf der Glut grillen. Da schmeckt es gleich nochmal besser als auf gekaufter Kohle!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na das daueert mir zu lange. Hier am Schloß machen wir das eh mit normalen Holz. Erst nen schönes Feuer entfachen und dann schön auf der Glut grillen. Da schmeckt es gleich nochmal besser als auf gekaufter Kohle!

überm offenen feuer grillen ist eh unschlagbar. aber das wäre hier für ein mittagessen erstens zu viel aufwand und zweitens haben wir hier mitten im ort nicht unbedingt die gelegenheit ein offenes feuer zu machen. und es gibt einen nachbarn der bei solchen dingen sehr gerne telefoniert (112 oder 110) :D also lieber der standartgrill auf der terrasse :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.090
168
44
Braunschweig
Ja das allte Leid.

Aber damit haben wir hier zum Glück keinerlei Probleme. Heute Abend wird auch mal wieder ein ordentliches Feuerchen entfacht. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Aber damit haben wir hier zum Glück keinerlei Probleme. Heute Abend wird auch mal wieder ein ordentliches Feuerchen entfacht. :)

das machen wir erst wieder am 2ten maiwochenende. da ist vom club aus wieder maifeier in einem kleine, alten steinbruch der einem vom club gehört. super möglichkeit ungefährlich ein offenes feuer zu machen, ne hütte ist dort wenn das wetter uns einen streich spielen sollte und zeltmöglichkeiten zu hauf. ich freu mich jedes jahr auf das wochenende dort