• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
Achherje. Zu wievielt war ihr denn im Auto ohne Hund. War der groß?

Ja weder meine Tante noch meine Cousin und meine Mutter schon garnicht.
Habe nur Louis erreicht aber der konnte mir nicht helfen!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Achherje. Zu wievielt war ihr denn im Auto ohne Hund. War der groß?

Ja weder meine Tante noch meine Cousin und meine Mutter schon garnicht.
Habe nur Louis erreicht aber der konnte mir nicht helfen!

Na der Fahrer zwei Mitfahrer und der Hund also mit Hund zu viert. Der war nicht riesig, aber immerhin ein Dalmatiner... *Stink*

Was willste denn von deiner Mama?

Haste Louis gesagt, dass er ausrichten soll, dass die dich zurückrufen? Der ist doch nicht allein zu Hause oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
Na der Fahrer zwei Mitfahrer und der Hund also mit Hund zu viert. Der war nicht riesig, aber immerhin ein Dalmatiner... *Stink*

Was willste denn von deiner Mama?

Haste Louis gesagt, dass er ausrichten soll, dass die dich zurückrufen? Der ist doch nicht allein zu Hause oder?

Ja das ist ja shcon recht groß.

Ja weiß auch nicht. Er hat gesagt das keiner da ist und wieder aufgelegt. Jetzt erreiche ich dort aber niemanden mehr.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tja Schnuggi, da warste wohl einfach zu langsam, was?

Und was willste von deiner Mama? Handynummern???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
Naja ich werde es späte rnochmal versuchen. Irgendwann muß da ja mal wer zu Hause sein!

Ach ob die nen Plan hat für nen Geschenk für meinen Vater. Da ich ja heute in der Stadt bin wollte ich gleich was kaufen. Dann muß ich es nicht in singen machen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja ich werde es späte rnochmal versuchen. Irgendwann muß da ja mal wer zu Hause sein!

Ach ob die nen Plan hat für nen Geschenk für meinen Vater. Da ich ja heute in der Stadt bin wollte ich gleich was kaufen. Dann muß ich es nicht in singen machen!

Ach ja, der hat ja nächste Woche Butzeltag... stimmt. Hmmm tja, Schnuggie, dann bleib mal dran.

Ich muss jetzt langsam leider lesen Buuuuhuhuhuhuuuuuuuuuuu

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig
Ja wenn die sich auch nicht meldet bekommter hatl wieder Tennisbälle oder sowas. Echt nervig wenn man keinen erreicht.

Was habt ihr denn für Wetter

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na siehste... das wird bestimmt noch besser die nächsten Tage... einfach mal abwarten..

musst bestimmt nen Sitzplatz reservieren, die Züge sind bestimmt voll morgen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also, ich werd mich dann mal ranmachen.

Du versuchst das noch abzuchecken mit dem Essen ja? Vielleicht kann dir deine Mama ja mal ne Handynummer geben oder Tani?

Bis spöter dann vielleicht?