• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reknuddel*

*neuesBierhinstell*

Zuviel malochen ist net gut, mach erstmal Pause.

Irgentwie keine Lust heute allet nach zu lesen, ist was interresantes passiert?

Und noch 2 Monate. *freu*

Danke!
Das Übliche halt, Isi hat sich bei Shader Musik für die Party gewünscht, Seelenschnitter war kurz da und hat Liebeskummer, seine Freundin hat Feierabend gemacht, ansonsten der normale Wahnsinn.
Ach ja, Pizza geht Freitag zum Frisör!:eek::D:D:D:D:D

Jap, nach vier Stunden Teich hab ich gerade Pause.
Nachher gehts noch mit meinem Schatz an eine Hecke dran, wenigstens mal anfangen.:eek::D

*anstoß*
Und selbst???

Edith sagt: ich freu mich auch schon wie hulle auf in zwei Monaten!!!!!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Danke!
Das Übliche halt, Isi hat sich bei Shader Musik für die Party gewünscht, Seelenschnitter war kurz da und hat Liebeskummer, seine Freundin hat Feierabend gemacht, ansonsten der normale Wahnsinn.
Ach ja, Pizza geht Freitag zum Frisör!:eek::D:D:D:D:D

Jap, nach vier Stunden Teich hab ich gerade Pause.
Nachher gehts noch mit meinem Schatz an eine Hecke dran, wenigstens mal anfangen.:eek::D

*anstoß*
Und selbst???

Edith sagt: ich freu mich auch schon wie hulle auf in zwei Monaten!!!!!

Uiuiuiui Dann ist hier ja richtig was losgewesen.

Ich mach heut nix mehr, aber in den nächsten Tagen muß ichauch noch was bei muttern im Kleingarten machen. Wetter ist ja jetzt endlich mal besser dann geht dat jedenfalls.

Prost!

Soweit ist hier allet jut.

Und hate mal mit Männe geschnackt wegen dem Treffen hier.;):D *Schleichwerbungmach*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Uiuiuiui Dann ist hier ja richtig was losgewesen.

Ich mach heut nix mehr, aber in den nächsten Tagen muß ichauch noch was bei muttern im Kleingarten machen. Wetter ist ja jetzt endlich mal besser dann geht dat jedenfalls.

Prost!

Soweit ist hier allet jut.

Und hate mal mit Männe geschnackt wegen dem Treffen hier.;):D *Schleichwerbungmach*

Jo, meine Mutter ist gerade bei meiner Schwester im Garten und harkt da das Laub wech!!!:eek::D
Leider wohnt die beiden ca. 480 km weit entfernt. Sonst könnten sie mir ja beim Teich mithelfen.
Wetter ist einfach traumhaft. Nächste Woche soll ja gleich ein Hoch hinterherkommen.:D:D:D:D

Mit Männe noch nicht gesprochen wegen wenig Zeit, mach ich aber mal in aller Ruhe am Wochenende.:);)
Dat kriegen wa schon hin, irgendwie.:):):)

Ich war noch nie da auf eurer Insel! Musste mal gesagt werden.:eek::eek::eek:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
Jo, meine Mutter ist gerade bei meiner Schwester im Garten und harkt da das Laub wech!!!:eek::D
Leider wohnt die beiden ca. 480 km weit entfernt. Sonst könnten sie mir ja beim Teich mithelfen.
Wetter ist einfach traumhaft. Nächste Woche soll ja gleich ein Hoch hinterherkommen.:D:D:D:D

Mit Männe noch nicht gesprochen wegen wenig Zeit, mach ich aber mal in aller Ruhe am Wochenende.:);)
Dat kriegen wa schon hin, irgendwie.:):):)

Ich war noch nie da auf eurer Insel! Musste mal gesagt werden.:eek::eek::eek:

Dann sollen se mal schnell vorbeikommen und helfen, bekommen bestimmt auch ne Scheibe Brot und nen Glas asser von Dir für das helfen;)

Joh, soll erstmal gut bleiben, hoffen wir das beste.

Ist ja noch zeit, also überstürz nix.

Dann wird das aber langsam mal zeit, damit Du auch sagen kannst das Du auffer PromiInsel gewesen bist....:D:rolleyes:;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Dann sollen se mal schnell vorbeikommen und helfen, bekommen bestimmt auch ne Scheibe Brot und nen Glas asser von Dir für das helfen;)

Joh, soll erstmal gut bleiben, hoffen wir das beste.

Ist ja noch zeit, also überstürz nix.

Dann wird das aber langsam mal zeit, damit Du auch sagen kannst das Du auffer PromiInsel gewesen bist....:D:rolleyes:;)

Ich glaube da könnte ich sie eher mit nem Karton Pinot Grigio locken, die beiden.:eek:;)

Ganz in Ruhe, wir haben nämlich ganz schön viel umme Ohren immo.

Promis??? Da gibt es Promis???:eek:
Wasisdas????:confused: Kann man das essen?
Ich hab mal gelesen, es gibt so A, B, C und sonstwas für Promis, was machen die denn da bei euch auf der Insel???:o:confused::D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
Ich glaube da könnte ich sie eher mit nem Karton Pinot Grigio locken, die beiden.:eek:;)

Ganz in Ruhe, wir haben nämlich ganz schön viel umme Ohren immo.

Promis??? Da gibt es Promis???:eek:
Wasisdas????:confused: Kann man das essen?
Ich hab mal gelesen, es gibt so A, B, C und sonstwas für Promis, was machen die denn da bei euch auf der Insel???:o:confused::D

Aso, na dann, sollen se den nu saufen oder arbeiten.:confused::D

Dat kenn ich, hab hier auch reichlich zu tun.Aber heute passiert nix mehr, morgen mach ich weiter.

So genau weiß ich auch net was das ist, hab gehört das sind irgentwelche Knilche die gesehen werden wollen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Aso, na dann, sollen se den nu saufen oder arbeiten.:confused::D

Dat kenn ich, hab hier auch reichlich zu tun.Aber heute passiert nix mehr, morgen mach ich weiter.

So genau weiß ich auch net was das ist, hab gehört das sind irgentwelche Knilche die gesehen werden wollen.

Na saufen und arbeiten, beides halt!:eek::D
Ich bin Westfälin, mir ist mein Bier eigentlich lieber, aber als meine Schwester vor kurzem für 10 Tage hier zu Besuch war haben wir uns ganz schön mit Wein die Kante gegeben.:eek::D:D:D:D:D

Genau, morgen ist auch noch ein Tag und da werd ich wieder im Teich hängen.;) Hoffentlich sauf ich nicht komplett ab, da inner Mitte, ganz in der tiefsten Stelle, da hab ich vorhin mal noch bis zum Boden nen Stab reingesteckt und geschaut wie hoch das an meinem Bein ist.
Das sind noch 55 cm bis nach ganz unten. Also undgefähr vier fünftel meiner Beinlänge.

Ich hab Angst!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hm, sehen tun mich die Leute auch, na, meistens jedenfalls. Wennse mich nicht sehen, hören sie mich. Wennse mich mal gesehen haben, vergessen se mich auch nicht wieder so schnell aufgrund meiner Körpergröße.;)

Bin ich damit jetzt auchn Promi?????:confused::D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
So, Sylti, bin off, andere Hälfte ist im Anflug, auf zu Teil 2 der heutigen Gartenparty und ab gehts der Hecke an den Kragen!

Liebe Grüße auch an die Süße.:D:)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
Na saufen und arbeiten, beides halt!:eek::D
Ich bin Westfälin, mir ist mein Bier eigentlich lieber, aber als meine Schwester vor kurzem für 10 Tage hier zu Besuch war haben wir uns ganz schön mit Wein die Kante gegeben.:eek::D:D:D:D:D

Genau, morgen ist auch noch ein Tag und da werd ich wieder im Teich hängen.;) Hoffentlich sauf ich nicht komplett ab, da inner Mitte, ganz in der tiefsten Stelle, da hab ich vorhin mal noch bis zum Boden nen Stab reingesteckt und geschaut wie hoch das an meinem Bein ist.
Das sind noch 55 cm bis nach ganz unten. Also undgefähr vier fünftel meiner Beinlänge.

Ich hab Angst!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hm, sehen tun mich die Leute auch, na, meistens jedenfalls. Wennse mich nicht sehen, hören sie mich. Wennse mich mal gesehen haben, vergessen se mich auch nicht wieder so schnell aufgrund meiner Körpergröße.;)

Bin ich damit jetzt auchn Promi?????:confused::D

So gehört sich das, SAUFEN und ARBEITEN. Hauptsache es wird alles geschafft. ein ist aber auch mal was feines, aber Bier zieh ich dann auch lieber vor.

Dat ist ganz schön tief, aber das schaffste schon. *Rettungringbereitleg*

Dann biste bestimmt auch nen Prmi und weißt das garnet, ist ja super.:D:D