• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
1 Jahr und 9 Monate.

Auf einmal kam sie nicht mehr mit mir klar. Nach dem ersten Streit war ich kurz davor es nochmal zu versuchen. Jeden Tag sagte sie mir liebe Sachen, wollte mich zurückhaben. Doch irgendwas liess mich straucheln dabei. Gestern lockte ich sie mal aus der Reserve, plötzlich war alles liebe wie weggepustet, es kam nurnoch: So einen schwankenden Mann will ich nicht etc. Dann löschte/blockte sie mich überall und das wars

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
1 Jahr und 9 Monate.

Auf einmal kam sie nicht mehr mit mir klar. Nach dem ersten Streit war ich kurz davor es nochmal zu versuchen. Jeden Tag sagte sie mir liebe Sachen, wollte mich zurückhaben. Doch irgendwas liess mich straucheln dabei. Gestern lockte ich sie mal aus der Reserve, plötzlich war alles liebe wie weggepustet, es kam nurnoch: So einen schwankenden Mann will ich nicht etc. Dann löschte/blockte sie mich überall und das wars

Na das ist ja schon eine ganze Zeit.

das ist dann aber doch ein wenig komisch dieser totale Sinneswandel. Vielleicht war es ja nur ne kurzschluß Reaktion und du redest nochmal mit ihr in ein paar Tagen.
*tröst*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
1 Jahr und 9 Monate.

mal ganz ehrlich, wenn so was nach dem ersten streit schon passiert dann war die beziehung nix richtiges. ich hab das auch schon mitgemacht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Tja das ist natürlich sehr schade.

Dann mußt du sie schnellstmöglich vergessen. :rolleyes:Klingt zwar hat und doof ist aber wohl das beste!