• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin KC, shader, Andrea!:cool:

*getränkehinstell*
Frühstück is auch fertig!;)

Die Gelbe Sau is heute wieder fleißig hier, bei euch auch?:eek::cool:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*innenangebautenstallrenn*
*milchfrischvonderkuhzapf*

Hier, büddeschön, angenehm körperwarm temperiert und garantiert zu 100 % frisch und naturbelassen!:D:D:D

*michzuandreaaufnliegestuhlnebenanfletz*
*kaffeeschlürf*
*kippeanzünd*

:D:D:D:D;)

*lächelzufrieden*
Der Milckaffe ist ja sooooooo lecker,danke für die Mühe...das ist ja echt nett von dir:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin:)
Man,hier wird man aber verwöhnt:D

Sonne satt:)

Service wa??!!!

War ja mal gaaaaaaaanz früher die Köchin hier, hatte dann aber zu wenig Zeit für den Job und hab ihn aufgegeben.:(
Aber verlernt hab ichs nicht.:D:D:D

Hier auch Sonne satt, werd nachher mal noch ein wenig im Garten schaffen.:)

Edith sagt: ich bin immer nett, das können dir die anderen bestätigen!!! ;-)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.148
168
44
Braunschweig
Jaaa... ich kanns kaum erwarten... ich würd dich ja knuddeln, wenn das alles unter Dach und Fach wäre
Oh was meinste wi eich dich dann abknuddeln werde!

Aber nicht das du dann vor Freude wenn es wirklich kappt dein Cheffin umknuddelst wiel ich ja in dem Moment nicht da bin! ;)

Die Musik die mir gefällt spielt er sicher nicht:D
Naja wenn du ihn vielleicht gaaaanz lieb bittest macht er bestimmt auch mal ne Runde Edguy. ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Service wa??!!!

War ja mal gaaaaaaaanz früher die Köchin hier, hatte dann aber zu wenig Zeit für den Job und hab ihn aufgegeben.:(
Aber verlernt hab ichs nicht.:D:D:D

Hier auch Sonne satt, werd nachher mal noch ein wenig im Garten schaffen.:)

Edith sagt: ich bin immer nett, das können dir die anderen bestätigen!!! ;-)

Freu mich jedesmal aufs neue,wie entgegenkommend und liep die meisten hier im Forum sind:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Oh was meinste wi eich dich dann abknuddeln werde!

Aber nicht das du dann vor Freude wenn es wirklich kappt dein Cheffin umknuddelst wiel ich ja in dem Moment nicht da bin! ;)

Naja wenn du ihn vielleicht gaaaanz lieb bittest macht er bestimmt auch mal ne Runde Edguy. ;)

Na könnte schon passieren, dass ich über den Tisch spring und die Ganze Belegschaft umknuddel. :D:D:D

Aber um jetzt nicht zu hoch zu schwelgen muss ihc mich leider mit meiner Masterarbeit beschäftigen. Drum bis spööööter.

Tschöli!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Freu mich jedesmal aufs neue,wie entgegenkommend und liep die meisten hier im Forum sind:)

Wahre Worte.
Hab mich vor Jahren auch mal in den falschen Thread verirrt, wurde schriftlich abgewatscht und eigentlich sind hier im Swinger Club die Leute vertreten von denen ich schon viele seit Jahren persönlich kenne. Und den Rest treff ich auch mal irgendwann irgendwo.;)

Ich lag auch mal auf dem Newbie Grill, egal, das war ja noch witzig damals!:D