Gern geschehn! Guten Hunger!![]()
danke fön.

auf welchen festivals biste eigentlich dieses jahr nochma? ausser auf dem wacken... - nicht.

Gern geschehn! Guten Hunger!![]()

Rohen Schinken und Ei bitte, danke.
Wieso, bissu immo auch auf der Suche du Armer
Schon länger oder auch erst kurzfristig????

auf welchen festivals biste eigentlich dieses jahr nochma? ausser auf dem wacken... - nicht.![]()

fährt hier überhaupt noch wer zum wacken???![]()

auf welchen festivals biste eigentlich dieses jahr nochma? ausser auf dem wacken... - nicht.![]()

Tach Mümmel!
*bierhinstell*
Öhm, ich bin aufm Raging Death Date, Keep it True, Queens of Metal (muß noch Karten bestellen), Headbangers Open Air, und vielleicht aufm Thrash Assault.
Und du?
Nö, wir sind bloß im Forum um uns zu unterhalten, HIER isses wenigstens nich so voll..... und an Mucke läuft jeden Tag was geiles.![]()

ich glaub der eine oder andere schon. aber wesentlich weniger als sonst.
wobei ich ja zu meiner schande gestehen muss, so schlecht ist das billing jetzt nicht. mir ist nur das ganze feeling einfach im laufe der jahre abhanden gekommen.
meine grosse hoffnung für dieses jahr is ja das rock hard, so viele forumsleute wie da hinkommen, das verspricht schon einiges.

Nö, wir sind bloß im Forum um uns zu unterhalten, HIER isses wenigstens nich so voll..... und an Mucke läuft jeden Tag was geiles.![]()

Ich bekomme bestimmt wieder Freikarten und dann düse ich hin ansonsten werd ich auch zu Hause bleiben!

wo bekommst du denn freikarten her?![]()
Na letztes Jahr habe ich doch auch welche bekommen wiel ich hier Moderator bin!

joa weniger is gut, haben sich ja viele von verabschiedet...
naja so geiles billing is net...die ein oder andere band is zwar ganz gut, aber nichts überragendes...
ja so sehe ich das...und is ja auch alles so frei wählbar und immer erste reihe
wo bekommst du denn freikarten her?![]()

Ich bekomme bestimmt wieder Freikarten und dann düse ich hin ansonsten werd ich auch zu Hause bleiben!
aha...naja gelohnt hats sich ja trotzdem nicht und außerdem is wacken so geldgeil, dass ich dir das eh net abnehme![]()

Oh schade meine Pause ist schonwieder vorbei!
Unerhört wie flott das immer geht. Wollen wir mal hoffen das dann auch der Feierabend genauso flott kommt.