• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Schön schön so muß das auch sein! Und immernoch viel zu tun beim Bund?

joah, aber geht ja langsam auf die zielgerade zu, nech. ;)

was solln die machen???:eek::o

rufse doch an wenns dich so brennend interessiert:o:p

keine ahnung, ich ruf die ja nich an, weilse mir sonst noch verfällt. :o:D

hahaha du jungspund du, das sagt der richtige. :D man(n) wird alt, frau auch.:p;)

aber trotzdem bleib ich jünger als Du. :p:D

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
*huldich*

sehen oder hören? :o

frauen sind da auch nich so konsequent wie männer. ;):D
ich könnt mich heut noch dafür verfluchen, daß ich angefangen hab. kostet n haufen kohle, is ungesund und so. und erst recht gehör ich erschossen, weil ich erst mit 19 angefangen hab. da fängt man mit der dampferei nicht mehr an !!! alles scheiße, deine erna. :mad::rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich könnt mich heut noch dafür verfluchen, daß ich angefangen hab. kostet n haufen kohle, is ungesund und so. und erst recht gehör ich erschossen, weil ich erst mit 19 angefangen hab. da fängt man mit der dampferei nicht mehr an !!! alles scheiße, deine erna. :mad::rolleyes:

ich werd nie anfangen. :o:p
kenn auch viele die jahrelang geroocht ham und dann von einen tach auffen anderen uffgehört. aber wenn man das vom kopp nich will, dann klappt das ja auch nich. ;)