• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles klar hier? Heute um 13 Uhr geht es zum Essen zu meinen Eltern und am NAchmittag gibt es dann hier bei mir Kaffe und KuchenMeine Oma und POpa kommen vorbei meine neue Wohnung besichtigen.

Motte hat nen lecker beschwipsten Apfelkuchen gebacken! Majami.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
Moin Kinners.:D
*immernochsattbinvongestern*

Und heut gehts legga weiter mit frischem DEUTSCHEN Spargel vom Markt (der wurde in beheizten Anlagen gezogen!!!!), legga Serano- und verschiedenen anderen Schinkensorten, Frühkartoffeln, zerlassener Butter und Sauce Hollandaise!!!:eek::D:D:D:D

*esmirgutgehenlass*

*frühstücksbuffetaufbauundkaffeekoch*
*speck,rühreiundwürstchenbrat*

Guten Appetit!:D:D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Ach war das toll gestern. Schjön am Abend beim Kumpel gegrillt und danach noch am Lagerfeuer gesessen. Richtig schön und grillen wurde auch echt mal wieder Zeit. Man war das lecker.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Mohoin, Cheffe.:)

WE war gut, vor allem hat das Essen gut geschmeckt.
Gestern aufm Ostermarkt gewesen und abends legga deutschen Spargel mit Schinken, Frühkartoffeln, Sauce Hollandaise und zerlassener Butter gefuttert. Tollen Film geschaut und mit Schwesterchen Wein getrunken!!!:D

Samstag hatten wir sie zum Essen beim Kroaten eingeladen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Oh das klingt ja sehr lecker! Auf Spargel könnt eich ja auch mal wieder. Aber da dauert bei dem Mistwetter sicher noch nen bischen.

Dafür haben wir am Samstag lecker gegrillt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jau, schon gelesen, hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht dort am Lagerfeuer!

Ich such gerade nebenbei nach Jobs. Da ist echt nur Zeitarbeitsmüll dabei, echt selten wenn man mal eine Stelle von einer normalen findet!!!!:mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Ja war echt cool...nur leider trotzdem noch ein wenig kalt. Ich hoffe ja das es dann an Ostern bei Motte auf dem Schloß besseres Wetter gibt und wir auch grillen können.

Ja das glaube ich dir das es im Monet nur selten was vernünftiges gibt. Drücke dir weiter die Daumen. :)