• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.690
12.193
168
44
Braunschweig
Hi Mioni...ja bei mir ist auch alles fit. Haben gestern ein wenig gepokert und das wars dann. ALso auch eher nen ruhigen gemacht am WE!

Habt ihr denn jetzt einen neuen Stall gefunden?

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hi Mioni...ja bei mir ist auch alles fit. Haben gestern ein wenig gepokert und das wars dann. ALso auch eher nen ruhigen gemacht am WE!

Habt ihr denn jetzt einen neuen Stall gefunden?

wir haben ja den in der rhön ausprobiert und gehen da im dez auf ein langes woe nochmal hin, allerdings ist der von den zimmern und dem essen her nicht für eine ganze woche geeignet....suchen also mal weiter..
wir treffen uns seit bestimmt 7 jahren einmal im jahr bei einer freundin zum frankfurter grüne soße essen..das steht nächstes woe wieder an!!lecker!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.690
12.193
168
44
Braunschweig
wir haben ja den in der rhön ausprobiert und gehen da im dez auf ein langes woe nochmal hin, allerdings ist der von den zimmern und dem essen her nicht für eine ganze woche geeignet....suchen also mal weiter..
wir treffen uns seit bestimmt 7 jahren einmal im jahr bei einer freundin zum frankfurter grüne soße essen..das steht nächstes woe wieder an!!lecker!!!

Ja das haste scho9nmal erzählt. Aber ich muß gestehen das ich vergessen habe was diese grüne Soße nun wieder genau war.