• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
gut gut...hat sich wa sgetan bei dir?

Nö, bis auf das ich von 10 Firmen, wo ich mich am Montag beworben habe, nur eine Rückmeldung bis jetzt bekam, dass sie die Bewerbung erhalten hätten. Schaun wer mal.

Ansonsten hab ich gerade den zweiten Streichdurchgang im Keller fertig und muss inner halben Stunde noch ein drittes Mal drüber. Und dann trocken lassen und morgen früh wird das Dingens zusammen geschraubt!:D

Der Akku Bohrer lädt schon.

L

Lord Soth

Guest
so is fein*alleszuqualm*:o

wo isn der dreckige rest hier?:eek::D

*pffffffff*
*kichtesmök*

Die machen dreckige Sachen. Oder arbeiten.:o:D

Axo, wo issen hier der Garten, den hab ich ja noch nienicht gesehen!:confused:

*kippeansteck*

Öh, keine Ahnung.... die lagen im Kühlschrank. Mit nem Schild drauf "aus unserem Swinerclub-Garten". Wer hat die denn da reingetan?:confused::eek:

Chef und Cheffin sind am Strand!

Will auch...:o:(

L

Lord Soth

Guest
Nö, bis auf das ich von 10 Firmen, wo ich mich am Montag beworben habe, nur eine Rückmeldung bis jetzt bekam, dass sie die Bewerbung erhalten hätten. Schaun wer mal.

Ansonsten hab ich gerade den zweiten Streichdurchgang im Keller fertig und muss inner halben Stunde noch ein drittes Mal drüber. Und dann trocken lassen und morgen früh wird das Dingens zusammen geschraubt!:D

Der Akku Bohrer lädt schon.

Ich drück dir mal die Daumen! :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
@Sothe: man bekommt nicht immer was man will, isso!:rolleyes:

Pass auf, das sind bestimmt voll verstrahlte Erdbeeren gewesen, da war bestimmt irgendetwas nicht mit in Ordung. Ohgottogott, und ich habse gefuttert!!!!
Hilfäääää, 11111elf!:eek::eek::eek::eek::eek:

L

Lord Soth

Guest
Pass auf, das sind bestimmt voll verstrahlte Erdbeeren gewesen, da war bestimmt irgendetwas nicht mit in Ordung. Ohgottogott, und ich habse gefuttert!!!!
Hilfäääää, 11111elf!:eek::eek::eek::eek::eek:

Jetzt wo du's sagst... die Lampe im Kühlschrank war kaputt (hab sie eben ausgewechselt), aber als ich die Erdbeeren rausgeholt hab, wars trotzdem irgendwie hell da drin... komisch....:confused:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jetzt wo du's sagst... die Lampe im Kühlschrank war kaputt (hab sie eben ausgewechselt), aber als ich die Erdbeeren rausgeholt hab, wars trotzdem irgendwie hell da drin... komisch....:confused:

OHje, mir ist gerade im Nachhinein aufgefallen, dass ich im Keller beim streichen das Licht gar nicht angemacht hab.

Und ich konnte trotzdem alles sehen.

:eek::eek::eek::eek::eek:

Wer war das?

*michsuchendumschau*

Wenn ich den oder die erwische, dann gibts was mit der schwarzen Farbkelle!:mad: