• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.881
15.342
168
das haste gerne, is klar :D

nee, nich so ganz, aber warum hab ich mir das denken können :rolleyes:

hab heute und morgen frei, sonntag muss ich leider arbeiten :(

ich bin ein mann in der blüte seiner jahre, da ist man noch potent. :o:D:D

weiler dein bruda is? :D

nunja, immer ein bisschen zeit um zu regenieren. nur nich über die arbeit nachdenken, sonst machste Dir damit deine freizeit unnötig kaputt. ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bin ein mann in der blüte seiner jahre, da ist man noch potent. :o:D:D

weiler dein bruda is? :D

nunja, immer ein bisschen zeit um zu regenieren. nur nich über die arbeit nachdenken, sonst machste Dir damit deine freizeit unnötig kaputt. ;)

das will ich für dich doch hoffen :) :D

aber nur, weil ich ihn dadurch gut kenne....nicht dass du glaubst, dass liegt in der familie ;) :D

hatte sonntag bis mittwoch früh nachtdienst, da brauchste das auch echt.
nicht drüber nachdenken, versuch ich, aber klappt nur so mäßig...die nachtruhe ist eher etwas gestört grade :( :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.881
15.342
168
das will ich für dich doch hoffen :) :D

aber nur, weil ich ihn dadurch gut kenne....nicht dass du glaubst, dass liegt in der familie ;) :D

hatte sonntag bis mittwoch früh nachtdienst, da brauchste das auch echt.
nicht drüber nachdenken, versuch ich, aber klappt nur so mäßig...die nachtruhe ist eher etwas gestört grade :( :rolleyes:

aber sicher doch. wie siehts denn dieses jahr mit der festival saison so aus? :)
wo sieht man sich wie? :D

selbstverständlich nich. :)

nunja, vielleicht muss man, auch wenns komisch für einen ist, versuchen zu lernen das dazulassen. man machts sich ja auch nicht einfacher, wenn man das mitnimmt. und bringen tut es einem ja nichts. auch wennich selber weiss, dass das nicht so einfach ist.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
aber sicher doch. wie siehts denn dieses jahr mit der festival saison so aus? :)
wo sieht man sich wie? :D

selbstverständlich nich. :)

nunja, vielleicht muss man, auch wenns komisch für einen ist, versuchen zu lernen das dazulassen. man machts sich ja auch nicht einfacher, wenn man das mitnimmt. und bringen tut es einem ja nichts. auch wennich selber weiss, dass das nicht so einfach ist.

ich werde nur beim rhoa sein, sonst krieg ich eben nicht frei :( biste wieder da?

gut :)

ich mach das jetzt knapp 2 jahre mit und es klappt manchmal sehr gut...nach hause kommen, tür zu und alles gut. aber dann gibt es die tage wo ich nächte lang von der arbeit träume und ich einfach nur noch kotzen könnte deswegen. aber grade is eben mehr als nur scheiße und dann lässt mich kaum zu ruhe kommen.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na das ist doch mal nen ordentliches Ziel! Das schaffst du bestimmt. Wenn du erstmal deine Privatklinik hast wird das schon werden. ;)

ich liebe limousinen, aber die müssen eben noch ordentlich kraft haben. und schön ist der auch. ich mag den frontgrill da total gerne. eh das aussehen von audi seit der neuerung ist klasse, schön bullig :) :D
meine was?? :D nee, sicher nicht *kopfschüttel* :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.881
15.342
168
ich werde nur beim rhoa sein, sonst krieg ich eben nicht frei :( biste wieder da?

gut :)

ich mach das jetzt knapp 2 jahre mit und es klappt manchmal sehr gut...nach hause kommen, tür zu und alles gut. aber dann gibt es die tage wo ich nächte lang von der arbeit träume und ich einfach nur noch kotzen könnte deswegen. aber grade is eben mehr als nur scheiße und dann lässt mich kaum zu ruhe kommen.

von den bands her spricht mich ja eigentlich nich wirklich viel da an, aber die ganzen leute. denke scho, sonst mischt mich die hex auch auf. :D

hmm, und woanners hin? als ärztin braucht man sich ja um eine neue stelle zum glück keine gedanken machen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
ich liebe limousinen, aber die müssen eben noch ordentlich kraft haben. und schön ist der auch. ich mag den frontgrill da total gerne. eh das aussehen von audi seit der neuerung ist klasse, schön bullig :) :D
meine was?? :D nee, sicher nicht *kopfschüttel* :D

JAp Audi bauch durchweg geile Autos. Außer der A2 ist damals etwas mißlungen finde ich. :rolleyes:

Nicht? Na das wär doch aber was. Dann kannste dir nen paar mehr Autos leisten. ;) :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
von den bands her spricht mich ja eigentlich nich wirklich viel da an, aber die ganzen leute. denke scho, sonst mischt mich die hex auch auf. :D

hmm, und woanners hin? als ärztin braucht man sich ja um eine neue stelle zum glück keine gedanken machen...

mich auch nicht :D aber das mir auch egal :)
ich werd hex helfen ;) :D

die arbeitsbedingungen sind woanders nicht unbedingt besser. überall einstellungsstopps und einsparungen. sicher könnte ich mich auch komplett neu orientieren und sicher mehr geld verdienen, aber das würde in den meisten fällen bedeuten, dass ich schreibtischtäter werden würde oder im patientennahen bereich arbeiten ohne wirklichen anspruch....alles nicht so meins

JAp Audi bauch durchweg geile Autos. Außer der A2 ist damals etwas mißlungen finde ich. :rolleyes:

Nicht? Na das wär doch aber was. Dann kannste dir nen paar mehr Autos leisten. ;) :p

den find ich auch nur hässlich...so wie die a-klasse so oma-auto, das keiner will :D

aber dann wäre ich auch der idiot, der alles wirtschaftliche trägt...nee, lass mal. ich würde niemals chefarzt sein wollen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
den find ich auch nur hässlich...so wie die a-klasse so oma-auto, das keiner will :D

aber dann wäre ich auch der idiot, der alles wirtschaftliche trägt...nee, lass mal. ich würde niemals chefarzt sein wollen :)

Ja das stimmt. Mensch ich kann mich mit nem Mädel über Autos unterhalten! Das ich sowas noch erleben werde. Unglaublich! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja das stimmt. Mensch ich kann mich mit nem Mädel über Autos unterhalten! Das ich sowas noch erleben werde. Unglaublich! :D

:D :D :D
autos sind ja auch einfach nur toll :)
aber komm mir nicht mit fußball, da muss ich abwinken ;)

und jetzt werd ich mein kleines autochen nehmen, meinen bruder vom bhf holen und ihm es dann unter androhung der todesstrafe bei kratzern im lack oder schlimmerem anvertrauen ;) :D
*winke*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
:D :D :D
autos sind ja auch einfach nur toll :)
aber komm mir nicht mit fußball, da muss ich abwinken ;)

und jetzt werd ich mein kleines autochen nehmen, meinen bruder vom bhf holen und ihm es dann unter androhung der todesstrafe bei kratzern im lack oder schlimmerem anvertrauen ;) :D
*winke*

Na dann mal viel Spaß dabei!

Ich werde gleich mit nem Kumpel ins Kino latschen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.881
15.342
168
mich auch nicht :D aber das mir auch egal :)
ich werd hex helfen ;) :D

die arbeitsbedingungen sind woanders nicht unbedingt besser. überall einstellungsstopps und einsparungen. sicher könnte ich mich auch komplett neu orientieren und sicher mehr geld verdienen, aber das würde in den meisten fällen bedeuten, dass ich schreibtischtäter werden würde oder im patientennahen bereich arbeiten ohne wirklichen anspruch....alles nicht so meins

hmpf, dann hätt ich schon zwei geifernde furien vor meiner haustür. das brauch ich dann doch nich. *kartebestell* :D:D

dasja dann ma doof. :eek::(