Hachjaaa... Knuddlung ist guuuuut!
Hab keine Lust mehr hausarbeiten zu korrigieren... das nervt langsam echt. Dauert länger als ich gedacht hab verdammte Hupe
Wie gehts dir so?
Na eigentlich geht es schon, aber es sind halt einfach 30 Stück.... und manchmal fühlt man sich ein bisschen verarscht muss ich sagen... dann nervts einen umso mehr, dass man da soviel Zeit reinsteckt...
Haste gearbeitet? So viel Feuer bei Euch?
Na eigentlich geht es schon, aber es sind halt einfach 30 Stück.... und manchmal fühlt man sich ein bisschen verarscht muss ich sagen... dann nervts einen umso mehr, dass man da soviel Zeit reinsteckt...
Haste gearbeitet? So viel Feuer bei Euch?
Warum verarscht?
Jo,hatte dienst und gestern Abend wurd's unruhig.Erst ein Verkehrsunfall und heute Nacht mußten wir Tragehilfe leisten,im Rettungsdienst.Der Kerl wog über 200 Kg.Und das morgens um drei.![]()
Uiuiuiuiui... das ist aber nen ganzschöner Brummer.... 200 Kilo, meine Herrn. Aber für Euch ist das ja alltag nech
@ Mümmel: Berufliches![]()
Uiuiuiuiui... das ist aber nen ganzschöner Brummer.... 200 Kilo, meine Herrn. Aber für Euch ist das ja alltag nech
@ Mümmel: Berufliches![]()
Jo,es werden immer mehr,solch Fettsäcke.Ganz schlimm.
nachher nochma ne runde nach oben, woll. hauptsache gewichte durch die gegend wuchten.![]()
Kannz auch bei mir staubputzen.![]()