kCO
W:O:A Metalmaster
Moin KC!
*FlaschSekthinstell* *Eiswürfeldazustell*
Oh, danke, du weißt was ich brauch!
*anstoßpling*
Grüße an die Süße, unbekannterweise!

Moin KC!
*FlaschSekthinstell* *Eiswürfeldazustell*

dat is keine arbeitskollegin sondern ne gute freundin. würdest du dich bei wer kennt wen anmelden könntest du dir ja mal ein foto von ihr anschaun (mini könnte sich das foto anschaun und bericht erstatten). da gehen jetzt eh gerüchte rum das ich mit ihr was am laufen hätte. wir waren zusammen im kino und sind gesehen worden, dann stand ein paar tage später mein auto abends mal vor ihrer wohnung und ich war mit ihr und ihrer tochter (4 jahre) letzte woche mal abends zum essen beim italiener. promt haben wir ein verhältnis. dass es aber nicht das erste mal war dass wir beide zusammen im kino oder essen waren weil wir uns schon einige jahre kennen juckt ja keinen

Oh, danke, du weißt was ich brauch!
*anstoßpling*
Grüße an die Süße, unbekannterweise!![]()
du hast ne nachricht bei wkw!!

So schnell kann das gehen Pizza.
Wie war das: tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert, tausendundeine Nacht und es hat Zoom gemacht!![]()

aber lustig ist es doch dass die anderen leute immer früher wissen dass es zoom gemacht hat als die betreffenden selbst. ich hab mich jetzt mit ihr verabredet dass wir mit ihrer kleinen zusammen mal eislaufen und anschließend essen gehen. aber so dass es zu 100% die leute mitbekommen. dann schau ich noch unter der woche ein oder zwei mal bei ihr zuhause vorbei. danach sind wir bestimmt schon fast verheiratet![]()

dat is keine arbeitskollegin sondern ne gute freundin. würdest du dich bei wer kennt wen anmelden könntest du dir ja mal ein foto von ihr anschaun (mini könnte sich das foto anschaun und bericht erstatten). da gehen jetzt eh gerüchte rum das ich mit ihr was am laufen hätte. wir waren zusammen im kino und sind gesehen worden, dann stand ein paar tage später mein auto abends mal vor ihrer wohnung und ich war mit ihr und ihrer tochter (4 jahre) letzte woche mal abends zum essen beim italiener. promt haben wir ein verhältnis. dass es aber nicht das erste mal war dass wir beide zusammen im kino oder essen waren weil wir uns schon einige jahre kennen juckt ja keinen

jaja und das zweite kind wird schon angedichtet werden!!!!![]()

So, bin wech, frühstücken, bis später!![]()
Moin Pizza!
So ist dat nunmal, hier auffer Insel ist dat noch schlimmer, hier hat fast jeder mit jedem nen Verhältnis.
Aber Trotzdem. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()

also auf diese "DUWIPA" sms hab ich keine lust![]()

ob man jetzt auf ner insel oder hier aufm land in nem 800 seelen kaff wohnt ist doch irgendwie genau das gleiche. jeder kennt jeden, und wenn mein auto mal nicht dort steht wo es immer steht dann ist da irgendwas im busch![]()

ob man jetzt auf ner insel oder hier aufm land in nem 800 seelen kaff wohnt ist doch irgendwie genau das gleiche. jeder kennt jeden, und wenn mein auto mal nicht dort steht wo es immer steht dann ist da irgendwas im busch![]()