• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja danke!!!! Daumen drücken kann ich brauchen!!! Um viertel nach 11 ists dann auch schon rum! EIn GLück... und am WOchenende wird gefeiert!!!!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Haben hier vonner Feuerwehr Dorffest, mit ner Live Band, Machen coverversionen von alten Rockklassikern. Erst zuhause vorglühen und dann dahin laufen. Ist ja nur ca. 15. Min. von mir entfernt. Wird bestimmt gut.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
eigentlich noch genau so wie heut früh :D
ich hab halt heut die arbeit gemacht für die ich unter der woche zu faul war :(
jetzt mach ich mir noch irgendwas zu essen und geh zum fernsehkucken aufs sofa

jupp ich hab bis 14 uhr auf dem balkon gelesen, dann hats geschifft..heute nachmittag habe ich meine eltern besucht, jetzt sitze ich frisch geduscht auf dem sofa....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jupp ich hab bis 14 uhr auf dem balkon gelesen, dann hats geschifft..heute nachmittag habe ich meine eltern besucht, jetzt sitze ich frisch geduscht auf dem sofa....

geschifft hats hier auch, zwar nicht viel aber dauernd. war grad so viel dass man sich nicht geärgert hat sonntags hausarbeit zu machen und nicht den tag auskosten kann :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Na alle gut durch das WE gekommen? Dann mal auf in eine neue Woche. 3 Wochen noch arbeiten dann sind erstmal 3 Wochen Urlaub. *freu* :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Taddaaaaaa....

*Rumtanzt*

1.0, 1.0, 1.0

*Sing*