• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
bei mir gehts endlich wieder bergauf. mitm job ja sowieso, da läufts gut. meiner mum gehts wieder besser, die ist auf reha und wird wohl in 2 bis 3 wochen wieder nach hause kommen ohne das irgendwelche schäden zurückbleiben. und auch sonst hat es einige erfreuliche neuigkeiten gegeben die auswirkungen auf mein wohlbefinden haben, die gehören aber nicht hierher. alles in allem gehts mir so gut wie schon seit wochen nicht mehr

Boah,das hört sich ja mal alles so richtig gut an.:):):):):):):)
Wurd ja auch mal Zeit.Hast ja lange genug im Schatten gesessen.Es sei dir gegönnt und höffentlich hält es ganz lange so an.
Bei mir ist auch alles soweit wieder gut.Arbeiten macht mir wieder Spaß und auch sonst hab ich fast alles gut auf die Reihe bekommen.Werd auch wieder mit Sport anfangen um mal wieder besser drauf zu kommen.
Ich verschwinde jetzt.Wünsch dir einen schönen Sonntag.Genieße ihn.:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi swingers! war bis eben auf dem balkon, aber jetzt eht wohl die welt gleich unter...ieht sich zu und wird zappenduster.....

gehe heute nachmittag noch bei meinen eltern voebei, ansonsten ist auch nicht viel geplant...