• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ja aber das sist irgendwie doch trotzdem ihhh... wenn jetzt viel los ist, verpennste morgen den ganzen tag und gehst übermorgen wieder zur Arbeit

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Echt Hut ab!!!! Mir hat der normale Schichtdienst schon gereicht

Ich hab mich da so dran gewöhnt,ich möchte nix anderes mehr machen.Ist echt klasse.OK,wenn man auf der Rettung ist und es in der ersten Nacht so richtig besorgt bekommt,läuft es einem fast eine Woche nach.:rolleyes:Aber egal.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
na dann ist ja gut, wenn es dir so reinläuft!!

Ich werd dann langsam mal in die Haja schlüpfen!!! Bin müüüüüdäääää

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D Jaja,der Salat.War'n Unfall.

Und sonst alles gut?Hier ist ja noch tote Hose.Bin auch gleich weg.Mach mir heute einen schönen Tag bei meiner Freundin.

bei mir gehts endlich wieder bergauf. mitm job ja sowieso, da läufts gut. meiner mum gehts wieder besser, die ist auf reha und wird wohl in 2 bis 3 wochen wieder nach hause kommen ohne das irgendwelche schäden zurückbleiben. und auch sonst hat es einige erfreuliche neuigkeiten gegeben die auswirkungen auf mein wohlbefinden haben, die gehören aber nicht hierher. alles in allem gehts mir so gut wie schon seit wochen nicht mehr