• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
huhu wizzi! ja war schön. habe den tag gut rumbekommen! leig jetzt platt auf dem sofa, bekomme regelmäßig bericht vom seaside von meinem schatz, die haben da richtig gutes wetter!!!

Ach ja,ist ja dieses Wochenende.Fein.Es sei ihnen gegönnt.Bin mal gespant,wie anschließend die Kritiken so ausfallen.
Ich hab heute Dienst und es ist mal wieder nichts los.Langweilig und total schwül.Ätzend.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hab ich schon gesehen.Bin gestern Nachmittag weg und hat sich nicht viel getan.

am woe ists meist leer, aber ist auch festival seiason...im winter kann am woe hier richtig der bär steppen...wolle heute eigentlich noch in die rofa, bin aber zu platt und bei den sprit kosten spar ich mir die 60 km(hin und rück)
hab zwar nichts gekauft aber in radler und mampf inverstiert...:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
am woe ists meist leer, aber ist auch festival seiason...im winter kann am woe hier richtig der bär steppen...wolle heute eigentlich noch in die rofa, bin aber zu platt und bei den sprit kosten spar ich mir die 60 km(hin und rück)
hab zwar nichts gekauft aber in radler und mampf inverstiert...:D:D:D

Wir wollten gestern auch erst noch mit den Kumpels nach Essen.Ist dann aber auch nix geworden,da zu weit und ich auch heute wieder arbeiten muß.Doof alles.Das Leben ist einfach zu teuer geworden.
Aber Fressen muß sein.;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
hi mini!!!

na, geburtstagsparty schon geplant? :D

huhu pizzi! ne ich feier seit 2 jahren nimmer, erst wieder der 40. das ist hier im schwabenland so ein schlüssel geb. der größers gefeiert wird...da muß ich all die einladen zu deren 40. und 50. ich schon war...da spar ich mal drauf....

gehe auf das stadtfest nächste woche und gebe einen für enge freunde aus....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
huhu pizzi! ne ich feier seit 2 jahren nimmer, erst wieder der 40. das ist hier im schwabenland so ein schlüssel geb. der größers gefeiert wird...da muß ich all die einladen zu deren 40. und 50. ich schon war...da spar ich mal drauf....

gehe auf das stadtfest nächste woche und gebe einen für enge freunde aus....

so ungefähr halte ich es auch. ich werd samstags mit meinen besten kumpels ein bischen grillen, kostet ja nicht viel da ich nen metzger und nen getränkehändler zu meinem freundeskreis zählen darf :rolleyes: :D. und nächstes jahr am 40sten werd ich entweder ne rießige fete machen oder ich setz mich einfach in auto und mach urlaub, ich kann echt noch nicht sagen was ich mache

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
so ungefähr halte ich es auch. ich werd samstags mit meinen besten kumpels ein bischen grillen, kostet ja nicht viel da ich nen metzger und nen getränkehändler zu meinem freundeskreis zählen darf :rolleyes: :D. und nächstes jahr am 40sten werd ich entweder ne rießige fete machen oder ich setz mich einfach in auto und mach urlaub, ich kann echt noch nicht sagen was ich mache

woher weißt du dass ich bald geb hab? hab ich glaub niergends angegeben...
:D:D:D
hast 7 tage nach mir ...