• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Erstmal müsst ihr beweisen das ich eine Hexe bin.....Woran erkennt man eine echte Hexe?:o Na?:o

:p

wir binden einen stein an dich und werfen dich ins wasser. wenne absäufst biste keine hexe, schwimmst du oben stößt dich das wasser, das element der reinheit ab, und du landest auf dem scheiterhaufen. :o

:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.118
71.827
158
Na an deinem Aussehen! :D:D:D

wir binden einen stein an dich und werfen dich ins wasser. wenne absäufst biste keine hexe, schwimmst du oben stößt dich das wasser, das element der reinheit ab, und du landest auf dem scheiterhaufen. :o

:D:D:D

An den Niesnippeln.:o:D
Alles falsch, eine echte Hexe muss das Gewicht einer kalten Ente haben!:o
"Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe! ...

Somit habt ihr verloren!:o

Und ich kann weitertanzen und NI sagen....so oft ich will! Jawoll!!! :D:D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Guten Morgen Mini

was machst du denn hier? haste frei heute?

:D:D Versuch's mal.:DVielleicht nicht übel.:cool:

püh, bis jetzt hab ich das zum glück nicht nötig.....:D:D:D:D
ja ich hab reinschaun müssen, als stomi meinte a) ich nicht brav gewesen und b) er erzählte, dass motte mutmaßte ich würde die theorie mit dem gummihandschuh an mir ausprobieren....das kann ich ja net unkommentiert stehen lassen...:D:D:D