Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ja war echt klasse!
So ich geh mal duschen und dann ab aufs Sofa. Bin noch etwas geschafft vom WE!![]()
ja das werd ich jetzt auch machen! duschen und haare waschen....und dann skypen!
Ja war echt klasse!
So ich geh mal duschen und dann ab aufs Sofa. Bin noch etwas geschafft vom WE!![]()
Na dann mal nen schönen gruß und nen netten Abend!

Fein....schön das du dir Iced Earth angesehen hast!Guten Morgen
SWIIING
Na alles klar hier? Ich bin hundemüde. Direkt nach nem Festival am Montag wieder arbeiten ist definitiv nicht der Hit. *gähn* Nen Husten habe ich mir in Balingen auch eingefangen. Naja egal...das Festival war mal wieder sehr geil. Wir hatten echt ne Menge Spaß!
Nen paar Bands habe ich auch gesehen:
Tankard
Iced Earth
Grave Digger
Tyr
und nen bischen Judas Priest. Abert die warn so scheiße war wir alle noch ner halben Stunde gegangen sind. Echt nen Witz was die da gezeigt haben. Der Halford stand permanente vor seinem telepromoter um den Text abzulesen und der Rest der Band srtand wie angewurzelt an auf der Bühne! Null bewegung null Kontakt zu den Fans! Sehr sehr schwach!
Highlights warn ganz klar Iced Earth, Tankard und Grave Digger. Die warn riiiichtig geil! Achja und das Wetter. So gut war es glaube ich noch nie!

*ganztollebeneid*Haha.Auf'm Graspop waren die auch soooo scheiße.Sind auch nach 30 Minuten verschwunden.Grausam.
Aber sonst war's geil.Kiss haben alles an die Wand gespielt und die ganz große Schule des Show-Machens gezeigt.Ganz große Klasse.

*ganztollebeneid*![]()
Das Festival ist nun überstanden.
Guten Morgen
SWIIIING
Na alles klar hier? Ich bin heute definitiv fitter als gestern.Das Festival ist nun überstanden.
![]()
*frühstückmacht*
MAMPF

Moin Brüderchen!
Na wie war dein WE? schön gefeiert? Warste bei Finni?

Hi....
Nee, hab nix besonderes gemacht, Finni seh ich wenn wir Urlaub machen ab dem 12., da gehts 10 Tage an den Bodensee!![]()
![]()

Tach auch.*sonnereinlass*