• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
ich könnte mir gut vorstellen dass der macker von hex das dagegen hat :D
ich könnte für ihn ja noch extra ne flasche jacky mitnehmen um ihn ruhig zu stellen :D:D
Da haste keine Chance, so ruhig kann man meinen Hasen gar ned stellen, der verträgt ne ganze Menge!:D
Zudem bin ich ja ein praves Hexchen!:p;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also von mir aus kann das auch 2:0 werden ohne Verlängerung.... Verlängerung regt mich immer so auf:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
HIHI ja das stimmt. Das Spiel gegen Argentinien war nix für deine Nerven! *g*

Wieso biste dann schonwieder wach? Du sollst doch auspennen.

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Moichen....*gääääähn*
*nichtinSwingkommt*
Nur drei Stunden geschlafen heute nacht!:rolleyes: Ging einfach nix.....hatte aber auch gewaltige Blähungen!:D
Naja, heute hab ich ja Urlaub und werde es langsam angehen lassen. Nachher schön anfangen den Kram fürs QoM zu packen und dann nachmittach einkooofen.....alles schön entspannt und gemütlich!:)

Und heute abend wird dann schön Fussi geguckt. Ich werde mir schonmal Schnaps bereitstellen für die Niederlage gegen Portugal!:D
Als Trösterchen sozusagen!:D