schnitt?![]()
Naja ich hab halt mit 4 ausgelehrt! Kannste vergessen!
schnitt?![]()
Naja ich hab halt mit 4 ausgelehrt! Kannste vergessen!
Tja damals war mir das wohl alles irgendwie nicht so wichtig. Habe ja mit 16 angefangen und war mit 19 fertig! Jetzt ärger ich mich sehr drüber das ich damals nicht richtig gelernt habe usw.
na ja, mein zeugnis war 2,6, auch nich der brüller. und die abschlussprüfung weiss ich nich ma mehr.![]()
Tja damals war mir das wohl alles irgendwie nicht so wichtig. Habe ja mit 16 angefangen und war mit 19 fertig! Jetzt ärger ich mich sehr drüber das ich damals nicht richtig gelernt habe usw.
einsicht kommt leider oft zu spät.
wie sähe es denn mit weiterqualifikation aus? abendschule, abitur, irgendwie sowat?
Ja werde ich wohl definitiv machen. Industireifachwirt kann ich erstmal machen. Aber das kommt für mich erst in Frage wenn ich keine Fernbeziehung mehr habe. Sonst macht das keinen Sinn.
hmm, abendschule geht nich oder so? je früher man anfängt desto besser, nich?![]()
*MOTTEmitBLUMENüberschütt*Wo ich doch letzte Zeit sooo selten da bin hab ich schon mir ein wenig meeeehr Begeisterung eurerseits gerechnet.... dan kann man schon nochmal auf sich aufmerksam machen nech![]()
dat glaub ich das die Griechen viel Ouzo trinken mussten, bei DEM Spiel....wir kucken heut abend das griechische spiel in meiner griechischen stammkneipe. da gibbet wieder viiiiiiiiiel ouzo![]()
*MOTTEmitBLUMENüberschütt*
Hallo Motte!!!!![]()
Ruhe im Karton!Ihr immer mit euern doofen Blumen!
Ruhe im Karton!
*Isiknuddel*![]()
dat glaub ich das die Griechen viel Ouzo trinken mussten, bei DEM Spiel....![]()
Mahlzeit
SWIIING
Nen kanppes halbes Stündchen noch und dann ist Feierabend!