• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und was treibste heute noch tolles?

Ich schreibe grad einen ausführlichen Lebenslauf für meinen Doc.Heute Morgen hab ich schon meine Oma aus'm Krankenhaus geholt und muß ihr gleich noch'n Rezept abholen.Hatte sich ne Lungenentzündunng eingefangen.:eek:
Heute Abend ist hier ein Burnout-Seminar.Das werd ich mir antun.Sicher sehr interessant.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Ich schreibe grad einen ausführlichen Lebenslauf für meinen Doc.Heute Morgen hab ich schon meine Oma aus'm Krankenhaus geholt und muß ihr gleich noch'n Rezept abholen.Hatte sich ne Lungenentzündunng eingefangen.:eek:
Heute Abend ist hier ein Burnout-Seminar.Das werd ich mir antun.Sicher sehr interessant.

ich bin auch gespannt, würd mich ma interessieren das mit dem seminar.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na dann ist der Tag ja verplant!

Ich werd hier noch 2 stündchen rumarbeiten und danach gehts ab nach Hause! Vielleicht kann ich mich dann heute Abend mal wieder aufraffen Joggen zu gehen. Mal schauen...war schonwieder viel zu lange nicht. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich bin auch gespannt, würd mich ma interessieren das mit dem seminar.
Mich auch.Mal sehen,was die da so erzählen.Werd dir berichten.
Na dann ist der Tag ja verplant!

Ich werd hier noch 2 stündchen rumarbeiten und danach gehts ab nach Hause! Vielleicht kann ich mich dann heute Abend mal wieder aufraffen Joggen zu gehen. Mal schauen...war schonwieder viel zu lange nicht. :rolleyes:

Versuch mal dein Glück.Bisken Sport kann nicht schaden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja haste recht! Ich mache das ja am liebsten gleich nach der Arbeit weil wenn ich erstmal abgammel und auf dem Sofa liege kann ich mich schwer aufrraffen! Aber im Moemnt ist das so heiß das ich gleich nach der Arbeit wohl noch nicht losjoggen kann. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja haste recht! Ich mache das ja am liebsten gleich nach der Arbeit weil wenn ich erstmal abgammel und auf dem Sofa liege kann ich mich schwer aufrraffen! Aber im Moemnt ist das so heiß das ich gleich nach der Arbeit wohl noch nicht losjoggen kann. :rolleyes:

Dann warte noch etwas.Hier ist's heut ok.Bewölkt und angenehm.Nicht ganz so schwül.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Schwül ist es hier zum Glück auch nicht.

Na mal sehen ob ich mich genug motivieren kann. Nach 4 Wochen Laufpause wird das sicher sehr anstrengend und ich komme bestimmt nicht weit. Naja selber schuld nech. :rolleyes: