• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hey Ho wie war es beim Doktor auf Sylt und im Harz?

Tach Isi *knuddel*
Beim Doc war ganz gut.Hab ne Menge an Aufgaben und Übungen bekommen.Muß am Freitag wieder hin.
Ansonsten waren die Tage auf Sylt echt gut.Klasse Wetter und viel unternommen.Ist aber nicht so meine Welt.Sind doch viel zuviel Bonzen da.Schrecklich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Tach Isi *knuddel*
Beim Doc war ganz gut.Hab ne Menge an Aufgaben und Übungen bekommen.Muß am Freitag wieder hin.
Ansonsten waren die Tage auf Sylt echt gut.Klasse Wetter und viel unternommen.Ist aber nicht so meine Welt.Sind doch viel zuviel Bonzen da.Schrecklich.

Und biste nun wieder hergestellt und gehst wieder arbeiten oder biste weiterhin krank geschrieben?

Ja gut das ist auf Sylt halt so! Das hätte ich dir auch vorher sagen können! :p

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und biste nun wieder hergestellt und gehst wieder arbeiten oder biste weiterhin krank geschrieben?

Ja gut das ist auf Sylt halt so! Das hätte ich dir auch vorher sagen können! :p

Ich gehe nächste Woche wieder arbeiten.Fange mit dreitägiger Dienstreise an.:D:D
Ich muß mal wieder was tun.Mit der Wiederherstellung,ist es wohl noch etwas hin.Ich muß nun sehn,wie ich den besten Weg finde,um auch in Zukunft resistenter zu werden und auch Priöritäten setzen.Werd nicht mehr überall meine Finger drin haben.Werd mich von einigen Aufgaben trennen müssen,auch wenn's nicht einfach wird.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich gehe nächste Woche wieder arbeiten.Fange mit dreitägiger Dienstreise an.:D:D
Ich muß mal wieder was tun.Mit der Wiederherstellung,ist es wohl noch etwas hin.Ich muß nun sehn,wie ich den besten Weg finde,um auch in Zukunft resistenter zu werden und auch Priöritäten setzen.Werd nicht mehr überall meine Finger drin haben.Werd mich von einigen Aufgaben trennen müssen,auch wenn's nicht einfach wird.

Oh wo geht es denn hin?

Naja vielleicht mußte auch mal was gantz anderes machen oder so. Aber ich habe da natürlich mal so garkeine Ahunng von. Die hauptsache ist ja das es dir bald wieder ein wenig besser geht. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh wo geht es denn hin?

Naja vielleicht mußte auch mal was gantz anderes machen oder so. Aber ich habe da natürlich mal so garkeine Ahunng von. Die hauptsache ist ja das es dir bald wieder ein wenig besser geht. :)

Wir fahren nach Weisweil und nach Ulm.Ein paar Baubesprechungen für neue Fahrzeuge durchziehen.

Ich bin auf gutem Wege,denke ich.Muß nur einiges umstrukturieren.Aber das kriege ich hin.Hab im Dienst soviel Aufgaben gehabt,daß sie mir über den Kopf gewachsen sind.Werd mich in Zukunft nur auf meine eigentliche Stelle konzentrieren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wir fahren nach Weisweil und nach Ulm.Ein paar Baubesprechungen für neue Fahrzeuge durchziehen.

Ich bin auf gutem Wege,denke ich.Muß nur einiges umstrukturieren.Aber das kriege ich hin.Hab im Dienst soviel Aufgaben gehabt,daß sie mir über den Kopf gewachsen sind.Werd mich in Zukunft nur auf meine eigentliche Stelle konzentrieren.

Kannst du denn die Aufgaben im Job einfach so abgeben und nun nichtmehr machen? das geht doch sicher auch nicht so einfach oder?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kannst du denn die Aufgaben im Job einfach so abgeben und nun nichtmehr machen? das geht doch sicher auch nicht so einfach oder?
Doch,das geht.Ich bin stellvertretender Wachabteilungsleiter,Gerätewart und die rechte Hand,der Abteilung Technik.Das ist zuviel.Gewachsene Struktur.:rolleyes:Ich werd den Gerätewart-Posten abgeben,auch wenn's mir schwerfällt.Hab da alles aufgebaut.:rolleyes: Aber nu bin ich weiter und alle zusammen wird nix.
moin kinder!!!

*swing*

Tach Pizza.Alles soweit gut?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Doch,das geht.Ich bin stellvertretender Wachabteilungsleiter,Gerätewart und die rechte Hand,der Abteilung Technik.Das ist zuviel.Gewachsene Struktur.:rolleyes:Ich werd den Gerätewart-Posten abgeben,auch wenn's mir schwerfällt.Hab da alles aufgebaut.:rolleyes: Aber nu bin ich weiter und alle zusammen wird nix.

Tach Pizza.Alles soweit gut?
na dann hoffe ich mal das dass was bringt und dein Burn Out bald gelöscht ist und die wieder ein wenig Spaß bei der Arbeit hast!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
von der arbeitsfront nix neues, ist bis jetzt alles bestens.

und was meine mum angeht haben die ärzte gesagt dass sie mit dem zustand seeeehr zufrieden sind. sie vergisst zwar immer noch alles aber das wäre normal und ein teil des heilungsvorgangs

Das ist schön zu hören.Job gut und mit Mama geht's bergauf.Sehr fein.Hat wohl riiiichtig Glück gehabt.

na dann hoffe ich mal das dass was bringt und dein Burn Out bald gelöscht ist und die wieder ein wenig Spaß bei der Arbeit hast!

Das hoffe ich auch.:)