Guten Morgen!!!
Meine Güte ist das heiss hier bei uns.... mein Zimmer hat unglaubliche 26 Grad, und das schon morgens.... ich schwitzte
Und was geht beu Euch so???
moin moin *swing*
alles gut?
Ja aber ich bin doch sensibel und das trifft mich immer so hart wenn du unnett zu mir bist!weil ich gerne leute ärger.
ich bin ja der mümmel.
![]()
HUhu Schatz....na gut geschlafen!Guten Morgen!!!
Meine Güte ist das heiss hier bei uns.... mein Zimmer hat unglaubliche 26 Grad, und das schon morgens.... ich schwitzte
Und was geht beu Euch so???
Jo...kann man so sagen. Gestern Indy 4 geschaut und heute ist DVD Abend bei nem Kumpel!moin moin *swing*
alles gut?
Ja aber ich bin doch sensibel und das trifft mich immer so hart wenn du unnett zu mir bist!
HUhu Schatz....na gut geschlafen! !
Damit komme ich aber auch nicht klar.ich bin ja garnich unnett, nur mümmelich.![]()
War so müde, dass ich sogar in der Hitze gepennt hab!!!! SCHNARCH!!!
Jo...kann man so sagen. Gestern Indy 4 geschaut und heute ist DVD Abend bei nem Kumpel!
Damit komme ich aber auch nicht klar.
Na wenigstens was. Dann biste ja nun fit wie nen Schuh![]()
CL!!!!
und wie fandest du den film??
und wie fandest du den film??
Ja ich fand ihn sehr gut. Der hat spaß gemacht zu gucken. Nur das Ende war nen bischen sehr abgedreht aber ok.Und für einen Nachfolger ist auch schon gesorgt.
![]()
joa fand den auch supi...naja waren shcon nen paar komische ereignisse drin, aber im großen und ganzen ein guter film![]()
komische ereignisse, wo man eigentlich mit dem kopp schütteln würde?
wie bei james bond, wenner ins auto springt, dass aussem flugzeug rausfällt oder sowas?![]()