• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
nich viel geschlafen, aber gleich erstma nach howse hinlegen, dann mussich nochma rausfahren und danach hoffentlich widar ausruhen.

und selpß?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*mümmelknuddel*

Hab jetzt den dritten Kurs hinter mir und heute den vierten und letzten gestartet. Aber da Bewerbungstraining ist hab ich mir heute morgen verkrümelt und mich lieber zuhause hin gelegt. Gleich schreib ich nochn paar Bewerbungen und dann geh ich ganz entspannt in die Badewanne.

Sag mal, wo sind denn die versprochenen 30 Grad, ich frier mir hier oben den Popo ab!:mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
*mümmelknuddel*

Hab jetzt den dritten Kurs hinter mir und heute den vierten und letzten gestartet. Aber da Bewerbungstraining ist hab ich mir heute morgen verkrümelt und mich lieber zuhause hin gelegt. Gleich schreib ich nochn paar Bewerbungen und dann geh ich ganz entspannt in die Badewanne.

Sag mal, wo sind denn die versprochenen 30 Grad, ich frier mir hier oben den Popo ab!:mad:

also hier isses recht schwül. :o:(

werd auch gleich los, weisst ja warum. und wie gehts selber? :)

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
*mümmelknuddel*

*kCJknuddel*:):):)

Wos??? Du frierst??? Dann komm aber schleunigst nach Franken, eine Bullenhitze bei uns heute....sitz in der abgedunkelten Wohnung um das auszuhalten!:o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Selps gehts mir gut.
Hab meinen Englisch Kurs mit Bravour hinter mich gebracht und nu hab ich den zweiten mit voll netten Dozenten.
Die alte Truppe aus dem SCM Kurs hat sich gehalten und wir werden Samstag in einer Woche ne Riesenparty veranstalten.

Rock Hard war ja sowieso obergeil und nu freuen wir uns in fünf Wochen aufs Metalcamp und Urlaub und Rock Harz.:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*kCJknuddel*:):):)

Wos??? Du frierst??? Dann komm aber schleunigst nach Franken, eine Bullenhitze bei uns heute....sitz in der abgedunkelten Wohnung um das auszuhalten!:o

Bei uns hier oben scheint zwar die Sonne aber es ist lausekalt.
*bibber*
*bussiundknuddel*

Oh, 3000, wer hätte das gedacht!:eek::eek::eek::D;)

*grillanschmeißundmitfleischvollpack*
*500literfreibierindenthreadstell*

Prost, bedient euch!!!!!!!!