• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
jo alles klar...guten hunger:)

huhu mini, alles klar bei mir und bei dir?

huhu shader!
ja wir haben ja heute feiertag, habe fein ausgeschlafen, gestern war meine freundin bei mir bis nach ein uhr, dann hab ich noch nen film geschaut...habe heute morgen noch mit meinem schatzi telefoniert und dann weitergepennt...
heute nachmittag gehe ich mit meiner nachbarin inlinern., hoffe es beleibt trocken....

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
huhu shader!
ja wir haben ja heute feiertag, habe fein ausgeschlafen, gestern war meine freundin bei mir bis nach ein uhr, dann hab ich noch nen film geschaut...habe heute morgen noch mit meinem schatzi telefoniert und dann weitergepennt...
heute nachmittag gehe ich mit meiner nachbarin inlinern., hoffe es beleibt trocken....

feiertag:eek: :(:(:(

joa das hört sich doch nach nem plan an :) wünsch ich dir schonma viel spaß:)

L

Lord Soth

Guest
ja aber dann bin ich mal 2 Wochen weg von hier und werde dann versuchen mir nur zu erholen zu genießen! Das reicht mir dann schon!

Es wird bestimmt gaaaaanz tolle Wetter. DAnn gehen wir viel Schwimmen und Bootchen fahren und uns mit Freunden treffen und und und!! Das wird toll

Da wünsch ich euch mal einen schönen Urlaub! Und gutes Wetter! :)

moin moin*swing*

alles gut bei euch?

Moin shader! ;)
*swing*

Wie is?

Ja hier weiß man noch nix neues! Leider. :(

Mist... :(

*weiterdiedaumendrückt*