• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
heut bin ich mal richtig geschockt worden. mein chef hat mich heut gefragt ob ich mir es schon zutrauen würde eine schicht alleine zu machen :eek: ich bin fast aus allen wolken gefallen. ich hab gemeint dass ich mit der software und den ganzen lieferanten noch nicht so 100%ig vertraut bin, aber im grunde müsste das schon gehen. ich hab danach mal mit dem zweigstellenleiter (mit dem ich per du bin) gesprochen und der meinte nur dass chef bis jetzt mit mir sehr zufrieden währe :D
*sichselbstaufdieschulterklopft*
:D:D

L

Lord Soth

Guest
*turboreinswing*
*bierschnapp*
Off to lern for my english test tomorrow morning.

Drückt mir mal morgen von acht bis zehn die Daumen!

*rausflitz*

Can you english?
- Yes, I am! :) :D

*daumendrück*

heut bin ich mal richtig geschockt worden. mein chef hat mich heut gefragt ob ich mir es schon zutrauen würde eine schicht alleine zu machen :eek: ich bin fast aus allen wolken gefallen. ich hab gemeint dass ich mit der software und den ganzen lieferanten noch nicht so 100%ig vertraut bin, aber im grunde müsste das schon gehen. ich hab danach mal mit dem zweigstellenleiter (mit dem ich per du bin) gesprochen und der meinte nur dass chef bis jetzt mit mir sehr zufrieden währe :D

Fein!!! :)

*pizzahuldich*
*biereinschenk*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.967
158
Hey, das ist super.....*PizziauchaufdieSchulterklopf*:)

L

Lord Soth

Guest
*aufräumundalleslüftet*
*thekewischt*
*bodenvomrobofeudelnläßt*
*frühstückmach*
*frischensaftundgekochteeierhinstell*
*brötchendazuleg*
*musikanmach*

So, laßt es euch schmecken! :)

np: Motörhead - Rock'n'Roll