• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ist alles noch ein bischen ein hin und her. zuerst war ich in der zweigstelle die weiter weg ist. dann war ich die ganze letzte woche in der bei mir umme ecke, und ab morgen muss ich erst mal wieder in die wo weiter weg ist. aber mein verwendungszweck ist dann irgendwann einmal in der zweigstelle bei mir umme ecke. das hat er mir heut zugesichert

Hi Pizza! Na, löpt alles im neuen Job? :)

Namd Swingers....ich wollt nur mal kurz Hallo sagen, ich verspüre zur Zeit eine gewisse Forumsunlust und schreibe nur noch in ganz wenige Threads...;)

Moin Hex! *wischel*

Och, dat kommt wieder! Hab ich auch mal... :) ;)
*whiterussianhinstell*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Sehr löblich! :D :cool:

Dann wirste beim Urlaub ja keine Probleme haben mit Festivals und so!

da haben wir schon drüber gesprochen. er meinte dass es in der zweigstelle in der ich dann eingesetzt werden soll eh so geregelt ist dass man alle 2 bis 3 wochen nur ne 4 tage woche hat. das würde meinen planungen für festivals sehr entgegen kommen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
L

Lord Soth

Guest
So Männer ich geh mal Duschen und hau mich danach aufs Sofa. Viel Spaß noch bis morgen

Und immer schön Swiiiingen! ;)

Machs gut, ich werd mich auch bald aufs Sofa verziehn... :)

*swing*

da haben wir schon drüber gesprochen. er meinte dass es in der zweigstelle in der ich dann eingesetzt werden soll eh so geregelt ist dass man alle 2 bis 3 wochen nur ne 4 tage woche hat. das würde meinen planungen für festivals sehr entgegen kommen :D

*huldich* :D

Jo, so ab und an hat man das mal....aber danke für den weißen Russen, den nehm ich auf jeden Fall noch mit!
*aufExwegkipp*
mmmmmmmmhhhhhhh...lecker!:D

Fein fein fein! :)

Prost Hex!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ist alles noch ein bischen ein hin und her. zuerst war ich in der zweigstelle die weiter weg ist. dann war ich die ganze letzte woche in der bei mir umme ecke, und ab morgen muss ich erst mal wieder in die wo weiter weg ist. aber mein verwendungszweck ist dann irgendwann einmal in der zweigstelle bei mir umme ecke. das hat er mir heut zugesichert
Ich freu mich für dich,daß du nun doch ein festen Job hast und bisher alles gut läuft.Geil.:)
Namd Swingers....ich wollt nur mal kurz Hallo sagen, ich verspüre zur Zeit eine gewisse Forumsunlust und schreibe nur noch in ganz wenige Threads...;)

:(:(:(:(:(:( *traurigist* *hexknuddel*