• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.399
168
44
Braunschweig
*Sing*
Mümmel ist ne Schuleeee, Mümmel ist ne Schuuuuuuleeeee...

Du siehst ja deine Imortal jetzt im September... das ist doch auch mal nicht schlecht... und immerhin haben wir ja auch das ein oder andere Festchen am Wochenende nech!!!

Hmm... ja, das stimmt natürlich, das mit dem Kalt... Kalt ist fürn Arsch
*mitsingt* MÜÜÜÜÜHHÜÜÜÜMEL DIE OBERSCHUUUULEEEEEÄÄÄÄ

Ja da hast du naürlich recht. Aber wenn halt alle so in Festivalstimmung sind läßt man sich ja leicht anstecken. :) Aber auch morgen und übermorgen freue ich mich auch sehr. Brauni ist mit 10 Euro dabei für den Ikeagutschein: :)

Ja srtimmt kalte Festivals gehen garnicht. Und da man ja immer viel feiert muß es Nachts halt auch schön warm sein. Da bietet sich das Rock Hard natürlich nicht so an.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*mitsingt* MÜÜÜÜÜHHÜÜÜÜMEL DIE OBERSCHUUUULEEEEEÄÄÄÄ

Ja da hast du naürlich recht. Aber wenn halt alle so in Festivalstimmung sind läßt man sich ja leicht anstecken. :) Aber auch morgen und übermorgen freue ich mich auch sehr. Brauni ist mit 10 Euro dabei für den Ikeagutschein: :)

Ja srtimmt kalte Festivals gehen garnicht. Und da man ja immer viel feiert muß es Nachts halt auch schön warm sein. Da bietet sich das Rock Hard natürlich nicht so an.

Na gut... dan ngibts eben nur einen Gutschein für 30 Öhre... reicht auch, ist ja nur ne Einweihungsparty nech!!! Vielleicht mach ich noch so nen Wanderbeutel, aber vielleicht ja acuh nciht.... mal gucken wie wir so Zeit haben.

Naja.. Balingen ist ja schon auch immer Schweinekalt!!! Jedenfalls in der Nacht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.399
168
44
Braunschweig
ich bin garnich dick. :p:D
denkst du! :D

Na gut... dan ngibts eben nur einen Gutschein für 30 Öhre... reicht auch, ist ja nur ne Einweihungsparty nech!!! Vielleicht mach ich noch so nen Wanderbeutel, aber vielleicht ja acuh nciht.... mal gucken wie wir so Zeit haben.

Naja.. Balingen ist ja schon auch immer Schweinekalt!!! Jedenfalls in der Nacht

Ja das sollte reichen denke ich. Dann düsen wir morgen nach der Arbeit mal zu Ikea. Vielleicht finden wir ja auch ein nette Bild für mein Badezimmer. :)

Metalpapa hat sich übrignes mal wieder im Tankardforum gemeldet. :) Der hatte wohl nen ziemliches Scheiß Jahr hinter sich. :(
Aber nun gehts ihm wohl wieder besser.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
denkst du! :D

Ja das sollte reichen denke ich. Dann düsen wir morgen nach der Arbeit mal zu Ikea. Vielleicht finden wir ja auch ein nette Bild für mein Badezimmer. :)

Metalpapa hat sich übrignes mal wieder im Tankardforum gemeldet. :) Der hatte wohl nen ziemliches Scheiß Jahr hinter sich. :(
Aber nun gehts ihm wohl wieder besser.

Jaja, das Bild ist auf jeden Fall überfällig!!! Aber denk dran, das muss auch aufgehängt werden von meinem Handwerkerhasen!!!:D

Oh.. schreib mal ne PN ... wissen will!!!