• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.886
13.693
168
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles fit bei euch? ich habe schön Vatertaggefeiert! Jede rhat nen 5 Liter Faß Bier auf dn Bauch gebunden bekommen und dann ging es los! War echt seeeehr lustig!

Gestern gab es groß spargelessen und heute abnd wird geil gegrillt und melonenbowl geschlürft. Wir haben hier herrliches Wetter. :)

wieso, hast du kinder? :o

Hex

4 März 2004
246.179
65.804
158
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles fit bei euch? ich habe schön Vatertaggefeiert! Jede rhat nen 5 Liter Faß Bier auf dn Bauch gebunden bekommen und dann ging es los! War echt seeeehr lustig!

Gestern gab es groß spargelessen und heute abnd wird geil gegrillt und melonenbowl geschlürft. Wir haben hier herrliches Wetter. :)
Moin Chef....hier ist auch herrlichstes Wetter, aber ich hocke alleine zuhause, da Hase am WE nich da ist.....:(
Und nu beschäftige ich mich halt weng mit den Hundis und geh mal ab und an weng raus....aber viel Bock was zu unternehmen hab ich heut nich....:(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.886
13.693
168
Moin Chef....hier ist auch herrlichstes Wetter, aber ich hocke alleine zuhause, da Hase am WE nich da ist.....:(
Und nu beschäftige ich mich halt weng mit den Hundis und geh mal ab und an weng raus....aber viel Bock was zu unternehmen hab ich heut nich....:(

faule hocke. auf auf. :)

haste n mp3-player? dann mach dir fette musik drauf, pack dir n rucksack mit was leckerem zu trinken, vielleicht n kleinem weinchen, was zu essen, nimmst n gutes buch, ne decke und die hunde mit und ab gehts. :)

Hex

4 März 2004
246.179
65.804
158
faule hocke. auf auf. :)

haste n mp3-player? dann mach dir fette musik drauf, pack dir n rucksack mit was leckerem zu trinken, vielleicht n kleinem weinchen, was zu essen, nimmst n gutes buch, ne decke und die hunde mit und ab gehts. :)
Du Motivationstrainer, du!:D

Ach, nee....ich weiß nich....Meine Kleine geht ja nicht mehr so weit, ich werde später wohl ein Gassi mit meinem Gasthund machen, evtl nehm ich meine Walkingstöcke mit und maschiere mal stramm ein paar Meter...mal sehen...so alleine picknicken, danach is mir heute nich.....*zickichundlaunischist*:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.886
13.693
168
Du Motivationstrainer, du!:D

Ach, nee....ich weiß nich....Meine Kleine geht ja nicht mehr so weit, ich werde später wohl ein Gassi mit meinem Gasthund machen, evtl nehm ich meine Walkingstöcke mit und maschiere mal stramm ein paar Meter...mal sehen...so alleine picknicken, danach is mir heute nich.....*zickichundlaunischist*:o:D

aber so ein leckeres weinchen. und volpeat übern kopphörer, da musste jute laune kriegen. :D
und was leichtes essen. musst ja auch nich weit laufen, wegen hundi,nech. ;)
und wenne erstmal draussen bist, wird die laune besser. :) *berat*

sonst verkoof ich meine rock hard karte. :mad::mad:

:D

Hex

4 März 2004
246.179
65.804
158
aber so ein leckeres weinchen. und volpeat übern kopphörer, da musste jute laune kriegen. :D
und was leichtes essen. musst ja auch nich weit laufen, wegen hundi,nech. ;)
und wenne erstmal draussen bist, wird die laune besser. :) *berat*

sonst verkoof ich meine rock hard karte. :mad::mad:

:D
Mal sehen...ich weiß nich....*rumnörgel*:o

Verkaufst du etz imma deine RHOA Karte wenn dir was nicht paßt? :D:D:D