• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Moichen Swingers...*indenClubtorkel*
Boah, bin noch nich fit...war in verheerender Abend im Club!:D

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
moin kleene,

wie läufts? hier ist so richtiges mistwetter heut. mal ist 10 minuten srahlender sonnenschein, dann wieder stürmt und schifft es wieder 10 minuten das du glaubst die welt geht unter, und das alles im schönen wechsel. draußen hinsetzen und grillen kannste heut total vergessen. :mad:
Also bei uns hälts noch ganz gut, zwar nicht so superdolle wie gestern, aber es scheint zeitweise die Sonne und ist trocken. Bei uns im Haus wird heut auch gegrillt, da werd ich mich später dazugesellen, wenn ich wieder was essen kann...:D

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
nee ich mach heut nen schönen gemütlichen zuhause. wir ham gestern abend am clubhaus schon gegrillt und gefeiert. und da ich morgen noch einiges zu erledigen hab, unter anderem muss ich schon um 08:00 bei meinem neuen arbeitgeber sein um ein paar sachen zu unterschreiben, bleib ich lieber zuhause und kuck in aller ruhe heut abend fussball. ich hätte mich ja gerne ein bischen auf die terrasse gesetzt, aber das kannste bei dem wetter ja vergessen
Habt ihr im Club heute nicht auch eigentlich Pflichtfahrt?:confused:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

die zeiten sind vorbei. bei uns haben sich die leute irgendwann mal dazu entschlossen zu sagen dass sie solche pflichttermine eigentlich nicht mehr brauchen. wir haben schon einige ü50er dabei die schon weit über 30 jahre im club und in der szene unterwegs sind. und außer denen die weiter weg wohnen sind alle mitglieder mindestens einmal die woche im clubhaus, warum soll man dann noch pflichttermine ansetzen. sonne scheiße wie "nur der tod entschuldigt" ist was für weicheier :o :D

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
die zeiten sind vorbei. bei uns haben sich die leute irgendwann mal dazu entschlossen zu sagen dass sie solche pflichttermine eigentlich nicht mehr brauchen. wir haben schon einige ü50er dabei die schon weit über 30 jahre im club und in der szene unterwegs sind. und außer denen die weiter weg wohnen sind alle mitglieder mindestens einmal die woche im clubhaus, warum soll man dann noch pflichttermine ansetzen. sonne scheiße wie "nur der tod entschuldigt" ist was für weicheier :o :D
unser club ist auch ein alter und viele dabei die schön älter sind und zig Jahre dabei, aber da wird dran festgehalten, weil es wichtig ist für den club und gewisse regeln einfach dazugehören. machen aber auch alle von sich aus gerne. wird halt anscheinend in den jeweiligen clubs unterschiedlich gehandhabt. ;)
pflichttermine sollen ja auch nicht auf biegen und brechen wahrgenommen werden, also sätze wie "nur der tod entschuldigt", sind quatsch. jedoch sollte man schon nen trifftigen grund haben warum man nicht mitfahren kann...das ist in ordnung find ich. :)

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Ja, hatte ich.
Aber der hat genervt und da hab ich den abgemacht!
Jetzt wird mein Handballen so langsam ganz Bunt :rolleyes:
den haste einfach ohne Absprache mittem Doc abgemacht?:o
*koppschüttel*;)
Gute Besserung übrigens weiterhin noch, Bolle....:)

ich denke halt der Verband soll stabilisieren, oder?;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
unser club ist auch ein alter und viele dabei die schön älter sind und zig Jahre dabei, aber da wird dran festgehalten, weil es wichtig ist für den club und gewisse regeln einfach dazugehören. machen aber auch alle von sich aus gerne. wird halt anscheinend in den jeweiligen clubs unterschiedlich gehandhabt. ;)
pflichttermine sollen ja auch nicht auf biegen und brechen wahrgenommen werden, also sätze wie "nur der tod entschuldigt", sind quatsch. jedoch sollte man schon nen trifftigen grund haben warum man nicht mitfahren kann...das ist in ordnung find ich. :)

es sind ja nicht alle pflichttermine weggefallen. aber das war früher so extrem dass wirklich anwesenheitslisten geführt wurden und gezählt wurde wer wie oft bei nem treffen dabei war. da sich aber über die jahre herausgestellt hat dass eh alle leute übers jahr hinweg auf irgendwelche treffen fahren, bzw. gemeinsame fahrten unternommen werden, hat sich dass mit den pflichtterminen irgendwann erledigt. ein pflichttermin z.b. ist jetzt am samstag die interne maifeier vom club. da finden normaleweise auch die einweihungen statt. aber dieses jahr haben wir niemanden. deswegen werden dieses jahr mal die frauen eingeweiht, die wissen davon aber noch nix :D:D

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
es sind ja nicht alle pflichttermine weggefallen. aber das war früher so extrem dass wirklich anwesenheitslisten geführt wurden und gezählt wurde wer wie oft bei nem treffen dabei war. da sich aber über die jahre herausgestellt hat dass eh alle leute übers jahr hinweg auf irgendwelche treffen fahren, bzw. gemeinsame fahrten unternommen werden, hat sich dass mit den pflichtterminen irgendwann erledigt. ein pflichttermin z.b. ist jetzt am samstag die interne maifeier vom club. da finden normaleweise auch die einweihungen statt. aber dieses jahr haben wir niemanden. deswegen werden dieses jahr mal die frauen eingeweiht, die wissen davon aber noch nix :D:D

Das hört sich ja gut an.....seid aber nich zu dolle zu den armen Frauen!:D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

*zustimm* ;)