• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
Denk dran Pizza, genieß die letzten Tage in Freiheit!!!:D:D:D

Das ist alles so dööööööööf, wir haben keien Comps in Englisch zur Verfügung!:mad:

*bierschnapp*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
werd ich tun, wir haben vom club aus diese woche ne maifeier auf der ich nochmal ordentlich zuschlagen werde :D

für englisch braucht man auch kein comp :p

Na dann hau rein, wir haben Freitag noch nicht mal Brückentag bekommen!
Und leider muss ich da hin und kann nicht krank werden, da nur an diesem Tag el Cheffe vons Ganze da ist und ich das mit den freien Tagen fürs Rock Hard klären muss.
Doch, ich brauch einen, ich könnte meine Vokabeln schneller eintippen als schreiben.:D:D:D;)

Ich finde es gaaaaaaaaanz toll, dass du in der freien Wirtschaft einen Arbeitsplatz bekommen hast und nicht zu einer Zeitarbeitsfirma musst!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich finde es gaaaaaaaaanz toll, dass du in der freien Wirtschaft einen Arbeitsplatz bekommen hast und nicht zu einer Zeitarbeitsfirma musst!

du glaubst gar nicht wie erleichtert auch ich darüber bin. aber ich muss dazu sagen dass ich ohne die hilfe eines privaten arbeitsvermittlers wohl nicht an diese stelle gekommen wäre. du weißt doch hoffentlich dass das aa vermittlungsgutscheine für private arbeitsvermittler ausstellt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.895
67.862
158
*totla+depri ust*
ich sauf smich jetz zamm, is mir allwews wurtschrt fgrad.....:mad::(:(:(
Leckt mich doch dieWSelet am Arsch!:o

Und das scheiss verdammte Forum reg tmich vieleicet was auf!!!!:mad::mad::mad:

ne halbe Stunde hwarten bis de was shreiben kannst...Ä*Forumslapt***:mad: