• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
War auch heute bei der Bank.Hab auch fast 300 Miese.:eek::eek: War'n teurer Monat.
Jo, Bankgänge sind teils unangenehm, ich bin zwar noch nicht im Minus, aber wenn ich jetz nochmal vor Monatsende gehen muss, dann werd ich wohl bisschen ins Minus kommen...mal sehen wie lange das Geld noch hält....müsste aber ganz gut hinkommen bis zum ersten.
Das ist der Vorteil wenn man krankgeschrieben ist, man unternimmt nichts, also braucht man auch keine Kohle!:D

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
*SchürzeumbindundindieKüchegeht*
Heute ist ja Freitach, da ist Pizzatach!
*Pizzazubereitet*
Ich mach mal drei verschiedene...einmal mit Salami und Schinken, einmal vegetarisch und einmal mit sehr schaaaaaaaf!:D
*rumwerkel*
*hantier*
Mach da mal gleich mehrere Bleche von, kann man ja auch kalt gut essen!

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Kann bis zu 6 Wochen dauern.:eek::eek::( Halt ihn still,dann geht's schneller.
:eek: Sechs Wochen???? Oh du meine Güte....:(
Aber wie soll ich den denn still halten, ich meine eingebunden isser ja schon....aber ich muss ja trotzdem mal bissel was tun zuhause....ich bin zwar sehr vorsichtig.....*hmpf*....Und ich hab ja jetz zwei Hunde da...die müssen auch versorgt werden, das ist nich so einfach...gestern schon hat meine Kleine so an der Leine gezogen, da hats mir glatt den Daumen bissel verbogen und das war.....seeehr Autsch!
Ohweh...ich kann doch nicht dauernd alles liegenlassen....ich bin viel zu unruhig für sowas, ich hab doch Hummeln im Hintern!:D
Und ich kann keine Unordnung in der Wohnung ertragen....:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
So ihr Bumsmuscheln ich mache mal Feierabend und Wochenende. :)
Aber ich werde mich am WE hier sicher öfte rmal blicken lassen. Bin ja nicht mitz Motte zugange dieses WE. ;)

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Aber ich werde mich am WE hier sicher öfte rmal blicken lassen. Bin ja nicht mitz Motte zugange dieses WE. ;)
Bumsmuscheln! *chrchrchrchr*
das hab ich auch noch nie gehört!
Tschöö Isi.....:):D

*dienunfertigePizzaservier*
*Blechebereitlegt*
*inStückeschneidet*

Guten Appetit!

*sichselbsteinStückvondersehrschaaaaaafennimmt*

mmmmmhhhhhhh....hab ich gut gemacht! :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:eek: Sechs Wochen???? Oh du meine Güte....:(
Aber wie soll ich den denn still halten, ich meine eingebunden isser ja schon....aber ich muss ja trotzdem mal bissel was tun zuhause....ich bin zwar sehr vorsichtig.....*hmpf*....Und ich hab ja jetz zwei Hunde da...die müssen auch versorgt werden, das ist nich so einfach...gestern schon hat meine Kleine so an der Leine gezogen, da hats mir glatt den Daumen bissel verbogen und das war.....seeehr Autsch!
Ohweh...ich kann doch nicht dauernd alles liegenlassen....ich bin viel zu unruhig für sowas, ich hab doch Hummeln im Hintern!:D
Und ich kann keine Unordnung in der Wohnung ertragen....:(
Schon dich.:o:o
Hau rein.:p