Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.718
- 15.107
- 168
ja genau, schönheitsschlaf kannste brauchen![]()
![]()
![]()
meinste da is noch wat zu retten?

das merkst du jetzt erst?![]()
ich bin ein schnellmerker.

ja genau, schönheitsschlaf kannste brauchen![]()
![]()
![]()
das merkst du jetzt erst?![]()
meinste da is noch wat zu retten?![]()
man soll die hoffnung nie aufgeben, auch wenns sinnlos ist![]()
![]()
ist ja auch nur zu unserem besten, schliesslich müssen wir den anblick ertragen.![]()
und wenns gar nix bringt gilt immer noch das sprichwort "ein schöner rücken kann auch entzücken"
am liebsten wäre mir rehrücken mit rotweinsauce, salzkartoffeln und gefüllte äpfel![]()
solange das grausame wort mit ä... nich dabei wäre, würde ich das wohl auch gerne verspeisen. und dazu vielleicht noch etwas hack. hmm, hack.![]()
ich kenn hexens rücken nich.![]()
Guten Morgen
SWIIING
Ich werde dann natürlich auch die Daumen drücken!
Der Umzug von meinem Kumpel ist auf morgen verlegt worden! Naja kann ich meine Schulter noch einen Tag schonen.
Ja ist schon viel besser geworden. Gestern Abend war es eigendlich fast vollkommen weg. Aber heute morgen ist es wieder ein bischen schlimmer geworden.
Liegt wohl an meinem Bett.![]()
Ja das kann schon sein! Motte ist das auch immer zu weich und sie bekommt da Probleme mit dem Rücken!
glaub ich dir. das war unter anderem ein grund warum ich meine wasserbettmatratze rausgeworfen habe. ich hab jahrelang keine probleme gehabt aber mit der zeit hab ich wieder rückenschmerzen bekommen wenn ich drin geschlafen hab. die schmerzen waren weg wenn ich auf der harten schlafcouch geschlafen hab. jetzt hab ich wieder auf normale matratzen umgestellt
Oh du hattest nen Wasserbatt. Wie geil! Muß0 man sich sicher auch dran gewöhen dir zu penne oder. Voallem zu zweit ist das odch bestimmt ne wackelige Angelegenheit.
Naja meine nächste Matratze wird auch jedenfall eine härtere.