• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Tag

SWIIIING

Boeh endlich mal geiles Wetter. Gestern hatten wir shcon an die 30 Grad in der Sonne! Das war genial. schön am Neckar auf ner Bank gelegen und einfach nur genossen. :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hallihallooo....

Bei uns ist leider wieder grau in grau angesagt!!!! Naja... aber immerhin gestern nett! Heut muss ich eh mal wieder was für die FH tun!!!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Hi, Motte, hi, Isi, beste Grüße aussm Rems-Tal, bin grad bei Mini drin - also rechnertechnisch...;):D
Fahren gleich mal zum Wasen, hoffen mal, dasset trocken bleibt - wettertechnisch...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja... lesenlesenpoppesen halt nech.... Doof....:rolleyes: Aber muss halt

Gestern bin ich schöööön 1 1/2 Stunden joggen gewesen... erst nach Öbertürkheim und dann ab in die Weinberge... war echt anstrengend, hat aber gut getan!

Und selber?

Hui da haste es dir ja voll gegeben. da wuerde die Tortellini gleich wieder verdaut was!

Jo hier ist schönes Wertter. Werde nachher noch einkaufen und dann mein Sofa belagern. :) War gestern erst spät im Bett weil ich so am Sonntag recht lange gepennt habe. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hui da haste es dir ja voll gegeben. da wuerde die Tortellini gleich wieder verdaut was!

Jo hier ist schönes Wertter. Werde nachher noch einkaufen und dann mein Sofa belagern. :) War gestern erst spät im Bett weil ich so am Sonntag recht lange gepennt habe. :)

Aber bei dem tollen Wetter kann man doch bestimmt SUUUUPER joggen:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig