• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
nene, lass mal. ich wollte mal was ausgefallenes so wie das neumodische zeug aus der flasche ausprobieren. weil beim normalen wassertrinken fällt mir immer der klodeckel aufn kopf :o

das problem kenn ich, wenn ich eine "unterredung" mit dem thron hab. :D

aber es kaum einen besseren freund als die gute alte schüssel. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten Abend.Ich wollte nur mal kurz reinschauen.Bin auf dem Weg ins Bett,da mir die Augen zufallen.War ne harte Woche.Die Kommende wird auch doof.:(:(
Bis die Tage.Gruß Wizzi.*allemaldrück*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

*swing*

auf in eine neue woche. die vergangene war für mich ja so semierfolgreich. ich hab mal wieder 2 einladungen für vorstellungsgespräche bekommen, zwar nur bei zeitarbeitsfirmen, aber in meinem alter kriegt man wohl keinen normalen bürojob mehr :mad: dann hab ich ne couchgarnitur verkauft die ich geschenkt bekommen hatte :D und die bayern sind pokalsieger geworden (gruß an schatzi :D:D)

mal schaun was diese woche für mich bereithält, ich wünsch euch auch eine erfolgreiche woche ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
moin kinder!!!

*swing*

auf in eine neue woche. die vergangene war für mich ja so semierfolgreich. ich hab mal wieder 2 einladungen für vorstellungsgespräche bekommen, zwar nur bei zeitarbeitsfirmen, aber in meinem alter kriegt man wohl keinen normalen bürojob mehr :mad: dann hab ich ne couchgarnitur verkauft die ich geschenkt bekommen hatte :D und die bayern sind pokalsieger geworden (gruß an schatzi :D:D)

mal schaun was diese woche für mich bereithält, ich wünsch euch auch eine erfolgreiche woche ;)

klingt doch schomma gut.

und danke für den liepen gruß an mich. :o:p:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
schatzi ist meine liebe hex :o aber das weißt du doch :D

ich muss heut früh erst mal aufs aa und dann werd ich mich mal ein bischen um den garten kümmern. ich denke mal da wird es langsam was zu tun geben.

nein, weiss ich nich. *behaupt* :o:D

ich hätt auch gern n garten, zum rumliegen und mit bäumen die schier umzukippen drohen weil saftige und köstliche früchte an ihnen hängen, während schmetterlinge an meinem güldenen teich flattern. :o:(

:D