• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.268
158
Und nu pennen sie alle...hab ich vorhin auch versucht...keine Chonz!

Hex

4 März 2004
247.414
67.268
158
Namd Schawingers!:o
*sichimBademantelaufdieLiegefallenläßt*
*Schlafbrilleaufsetz*
*schnarch*

Hex

4 März 2004
247.414
67.268
158
hm?
*verschlafenaufhorcht*
Keiner da, Sylti...ich penn grad ne Runde, bin so fertich....mein Hund hält mich wach zur Zeit....*brummel*

Hex

4 März 2004
247.414
67.268
158
Dann penn mal weiteer.

Ich nimm mir erstmal nen Bier.

Freut mich das Dir die Sau schmeckt. Das gemeine ist nur das man den Vodka net schmeckt.
Japp...sehr lecker die Sau....aber man muss verdammt aufpassen...ich hatte bereits schon zuviel davon...*chrchrchr*:D

Naja....ich trink auch nen Bierchen....Dürfen wir uns denn selbst bedienen hier?:confused:

*Schlafbrilleabsetz*

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Japp...sehr lecker die Sau....aber man muss verdammt aufpassen...ich hatte bereits schon zuviel davon...*chrchrchr*:D

Naja....ich trink auch nen Bierchen....Dürfen wir uns denn selbst bedienen hier?:confused:

*Schlafbrilleabsetz*

Das kenn ich, man kann bös abstürzen von der Sau, aber die ist sowas von lecker. Was haben Deine bekannten dazu gesacht oder haste nix verteilt?

Barkeeper ist ja mal wieder net da. *HexnenBiergeb*

Prost.

Hex

4 März 2004
247.414
67.268
158
Das kenn ich, man kann bös abstürzen von der Sau, aber die ist sowas von lecker. Was haben Deine bekannten dazu gesacht oder haste nix verteilt?

Barkeeper ist ja mal wieder net da. *HexnenBiergeb*

Prost.
Meine Bekannten haben noch gar nix von abgekriegt...:D
Ich nehm sie mit aufs RHOA dann...da werden dann einige mal verköstigt...:)

Prost Sylti!:)