• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja eigentlich wars ganz gut. Aber es war total voll, das hab ich noch nie so erlebt!!
Die erste FH Party dies Jahr ist ja ausgefallen und das war nun die erste Party dieses Jahr überhaupt in Esslingen. Darum waren wohl sehr viel Leute da!
Die ganzen Leute standen halt mit draußen und es war schon laut und dann ist wohl die Bullerei da gewesen.

Und dann war etwas Durcheinander. Die einen Veranstalter ham gesagt raus mit euch, Party vorbei, die anderen haben gesagt, Party geht weiter, aber ihr müsst alle rein kommen... irgendwie KOnktraproduktiv nech:D:D:D

Na und die Mukke mussten se auch aus machen leider...

Naja... dann simmer eben heim. Dann hab ihc noch Hulk geguckt... so ein doofer Film!!
Oh hehe...das ist natürlich nen bischen doof wenn die Hälfte raus soll und die anderen Hälfte rein will!

Aber ohne Musik ist das natürlich eh gelaufen. Naja die nächsten party relativieren sich bestimmt wieder!

Wiesdo hast du Hulk geschaut du hast mir doch erst halb drei geschrieben. Wurde der da nochmal wiederholt?

Ich fand den gut! Der war so geil grün und konnte toll hüpfen! :D