• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.410
158
Sag das mal dem Hasen.... der wehrt sich immer etwas dagegen:D:D:D

Aber dafür hab ich ja nun dich;) Freu mich schon, dich in Balingen zu teffen
Ohje, zwecks Balingen....kann durchaus sein,das wir da nich kommen....rechnet mal lieber nicht mit uns...wir machen das mal abhängig von dem RHOA und wie des gelaufen ist und ob Iced Earth auch wirklich auftritt...und dann verkaufen wir evtl unsere BYH Tickets...also mal nich so dolle freuen....

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ohje, zwecks Balingen....kann durchaus sein,das wir da nich kommen....rechnet mal lieber nicht mit uns...wir machen das mal abhängig von dem RHOA und wie des gelaufen ist und ob Iced Earth auch wirklich auftritt...und dann verkaufen wir evtl unsere BYH Tickets...also mal nich so dolle freuen....

:eek::eek::eek::eek:

Ne jetzt, oder???????:eek::eek:

Hex

4 März 2004
247.547
67.410
158
Sooo, liebe Motte...der Allohol macht mich müde....ich hau mich nachher hin....noch bissel zocken und dann ab inne Falle....wünsch dir ne gute Nacht...:)
*knuddel*

Hex

4 März 2004
247.547
67.410
158
Was hat denn das damit zu tun???

Da bin ich doch garnicht!!!!:confused:
Naja, wir haben die BYH Tickets nur wegen Iced Earth gekauft, da stand noch nicht fest wo die noch auftreten...und nu sind se auffem RHOA ja auch wo wir ja sicher hingehen...also können wir dann Balingen auslassen, denn da hat uns nicht wirklich viel interessiert...war eigentlich nur wegen Iced Earth....und nachdem in letzter Zeit alles so blöd läuft bei uns zwecks Urlaub, Hund, etc....haben wir überlegt dann gar nicht nach Balingen zu fahren, denn wir sehen Iced Earth ja schon auf dem RHOA...schade halt nur wegen der Leute die wir dann auf dem BYH getroffen hätten, u.a. euch zwei....aber wie gesagt, is ja noch nich sicher...mal abwarten....;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja, wir haben die BYH Tickets nur wegen Iced Earth gekauft, da stand noch nicht fest wo die noch auftreten...und nu sind se auffem RHOA ja auch wo wir ja sicher hingehen...also können wir dann Balingen auslassen, denn da hat uns nicht wirklich viel interessiert...war eigentlich nur wegen Iced Earth....und nachdem in letzter Zeit alles so blöd läuft bei uns zwecks Urlaub, Hund, etc....haben wir überlegt dann gar nicht nach Balingen zu fahren, denn wir sehen Iced Earth ja schon auf dem RHOA...schade halt nur wegen der Leute die wir dann auf dem BYH getroffen hätten, u.a. euch zwei....aber wie gesagt, is ja noch nich sicher...mal abwarten....;)

Ihr entscheidet euch sicher noch für uns...

Wann hättest du denn schon mal in nem Metal-Zelt Discofox getanzt????:D:D