• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.442
67.284
158
Achso. Dann muss ich also auf Bescheid von Isi warten? Oder muss ich jetzt etwa kochen ??? :eek: :D

Aber wie soll ich das tun wenn das Hex inna vor mir tut?:confused:
Ich kann ja erstmal warten ob du kommst und kochst und wenn du das nich machst, weil du keine Zeit hast und alle am verhungern sind...:D...dann mach halt ich was....wir arrangieren uns da schon, nech?;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich kann ja erstmal warten ob du kommst und kochst und wenn du das nich machst, weil du keine Zeit hast und alle am verhungern sind...:D...dann mach halt ich was....wir arrangieren uns da schon, nech?;)

na endlich ham die beiden das verstanden, zusammenarbeiten und nicht gegeneinander :o :D
aber wenn wir jetzt 2 köche haben und es gibt immer noch nix zu middach werd ich sauer(kraut) :mad: :p :D

moin kinder!!

*swing* :D