• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich bin vor einiger Zeit das erste mal seit bestimmt 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin ins Kino gegangen... die hat mich dazu genötigt gehabt.

Ich geh lieber mal ins Theater :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin vor einiger Zeit das erste mal seit bestimmt 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin ins Kino gegangen... die hat mich dazu genötigt gehabt.

Ich geh lieber mal ins Theater :rolleyes:
*graus* Obwohl,wenn mal ein schönes Stück läuft,ist das auch was Feines.
Echt?

Oh ich bin voll der Filmfan! Habe hier auch ewig viele DVDs rumfahren!

Nee,Ich hab auch'n paar Filme da,aber ist übersichtlich.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nur weiß man das ja vorher oft nicht! :rolleyes:

bei mir ist das leider garnicht übersichtlich! Wenn ich nen bestimmten Film sehen will kann das schonmal 10 Minuten dauern bich ich den gefunden habe! :p

Fein.Naja,solche Probleme hab ich nicht.Ich gucke immer,ob es irgendwo DVD's im Angebot gibt und nehm mir dann mal welche mit,die ich kenne.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja so mache ich es eigendlich auch! Neue Filme kaufe ich mir selten. da wartze ich lieber 1-2 Monate, dann kosten die nurnoch die Hälfte.

So isses.Bin immer froh,wenn's mal'n ollen Schinken für'n 5er gibt.:D

Ich hau mich mal hin und werde euch diese Woche wohl nicht oft besuchen.Hab wenig Zeit,wenn überhaupt.:(:(Gehabt euch wohl.Bis denne.:)
*wink*